Allgemeines, Layouts, Stampin'Up!

Farbenfroh, Lebensfroh!

17. März 2019

Ihr macht euch sicher Gedanken, wie es uns geht!

Danke! Es geht uns gut.

Markus und Anna-Alina sind im Chemo-Rhythmus gefestigt.

Wenn man es nicht weiß, dann würde man bei Anna vermuten, dass sie wieder komplett genesen ist. Sie hat zugenommen, Kraft gewonnen und ihr Körper wirkt frisch wie eh und je.

Jeder Tag bringt ihr mehr Lebensqualität. Die freie Zeit verbringt sie viel mit ihrer Familie und sie postet ihre Story auf Instagram und auf ihrem Blog. Hier findest du ihre Seite zartbitter.

Wir bewundern unsere Tochter, so viel Lebensfreude, so viel Biss und Willen. Einfach schön.

Beim Schatz standen die ersten Check-Up Untersuchungen an. Man freut sich wahnsinnig ein Röntgenbild zu sehen, man hofft darauf, dass man sehen kann, wie der Tumor schrumpft. Wir werden berichten, wie die Ergebnisse sind.

Es ist gigantisch wie die Zeit rennt. Vier Monate sind seit der Diagnose vergangen, es kommt mir vor wie ein Traum. Die letzten Wochen waren zäh, viel Krankenhaus, da der Schatz eine Lungenentzündung hatte und eine Thrombose am Port(der Zugang, durch den das Chemo Zeugs fliesst).

Seit ein paar Tagen läuft es aber wieder besser. Nicht mehr rückwärts…es läuft. Vorwärts. So, wie es sich gehört!

Wie ihr erkennen könnt: Ich war wieder kreativ. Ich habe auf der Creativa bei meiner Freundin Michelle von Gero-Kreativ am Stand geholfen. Ich bin so fro, dass sie mich aus meiner Reserve gelockt hat und mich immer wieder gefragt hat, willst du wirklich helfen? Und es tat so gut!

Die Kreativität ist wieder voll da und ich weiss gar nicht, was ich jetzt als erstes fertigen soll. Und so bin ich froh, dass ich Freitag sofort dieses Layout gestartet habe.

Es ist sehr aussagekräftig und ich habe es in zwei Sprachen gefertigt, weil uns aus aller Welt so nette Worte, Karten und Daumen-hochs gesendet werden.

Und dafür danken wir (euch) sehr!

Es ist wundervoll, wie ihr an uns glaubt.

6 Comments

  1. Clärle

    17. März 2019 at 15:01

    You have a beautiful family and really powerfull. The inspiration for a lot of people❤️

  2. Sigrid

    18. März 2019 at 07:21

    Weiterhin alles Liebe für Euch. Ihr schafft das.
    Ich denk an euch.
    LG Sigrid

  3. Verena Kuhnen

    18. März 2019 at 08:12

    Deine Liebe , die Liebe der Familie untereinander und nicht zu letzt euren kleinen Schatz ist das beste was deinen beiden Lieben passieren konnte um das alles duch zu stehen. Da ich das auch als Angehöriger mit gemacht habe kann ich es zu einen kleinen Teil nach voll ziehen. Bleibt stark, voller Zuversicht und voller positiver Gedanken. LG Verena PS.: Dein Layout ist der Hammer.

  4. Susanne

    18. März 2019 at 08:33

    Liebe Jenni,
    schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute und denke ganz oft an Euch.
    Dein Layout ist klasse.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

  5. scrapkat

    18. März 2019 at 09:08

    Liebe Jenni,
    das ist ein ganz wunderbares Lyout geworden! <3 Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute! Schön, daß Du auch deine kreativität wiedergefunden hast!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

  6. Petra

    18. März 2019 at 17:05

    Liebe Jenni, wie schön, dass es deiner Familie und dir wieder besser geht und du wieder kreativ sein kannst. Ich drücke weiter die Daumen. Ganz liebe Grüße Petra

Leave a Reply