Stampin'Up!

15% auf ausgewählte Stampin’Up! Stempelsets

23. Oktober 2019

Heute gibt es ein paar Produktinformationen mit einem tollen Stampin’Up! Angebot für euch.

Stempelsets.

Neue Papierschneidemaschine.

Materialkit für ein Dezemberalbum.

STEMPELSETS: Am heutigen Mittwoch, den 23.Oktober gibt es 15% auf folgende Stempelsets: In dieser PFD findest du alle reduzierten Stempelsets. Gerne bestelle ich dir dein Wunschset in einer Sammelbestellung, so bleibt das Porto schön gering.

Meine Lieblinge sind die Budding Borders, die Eisblüten und das Lined Alphabeth. Natürlich sind alle Hintergrundstempel toll!

;o)

Natürlich kannst du die reduzierten Sets auch mit regulären Produkten aus unseren aktuellen Katalogen kombinieren. Ich freue mich auf deine Bestellung!

Hier geht es zum Herbst/Winterkatalog.

Hier zum Jahreskatalog.

PAPIERSCHNEIDEMASCHINE: Ab dem ersten November ist das neue Schneidebrett zum Preis von 30€ erhältlich. Ersatzklingen sind voraussichtlich ab Januar erhältlich. Gerne bestelle ich dir ein Schneidebrett zum Erscheinungsdatum, lass mich wissen, ob ich dich auf die Liste setzen darf.

MATERIALKIT FÜR EIN DEZEMBERALBUM: Morgen, am Donnerstag stelle ich euch das Materialkit zum ausgebuchten Weihnachtsworkshop vor. So kannst du dir ein Dezemberalbum fertigen, mit einem Materialpaket mit Anleitung. Ich stelle es morgen schon vor, damit ich mit dem Material kalkulieren kann. Natürlich werden nur kleine Einblicke gewährt.

Leave a Reply