Layouts, Stampin'Up!

Zweifarbig…

12. Februar 2011

Wenn man aus allen Farben des Regenbogens schöpfen kann, ist eine Begrenzung auf zwei Farben schwierig. Besonders für ein Layout. Und so fiel mir nach emsigen Stöbern durch den Foto-Fundus dieses Blumenmädchenfoto in die Hände…aaah…weis und grün! Das sollten dann die zwei Farben sein!

DSC00627
Elf Jahre ist dieses Foto alt! Wow, wie die Zeit vergeht!

DSC00631
Die Blumenmädchenkleider habe ich selbst genäht, ach, war das herrlich. Ein wenig vermisse ich es,  dass man die Mädels in Prinzessinenkleider *stopfen* konnte!Lustig finde ich, dass es auf dem Foto so aussieht, als würden die Ohren die Kränzchen halten.

Habt noch ein schönes Wochenende, alles Liebe…Eure

Jenni

.

7 Comments

  1. sonja

    12. Februar 2011 at 18:47

    Wow, so schön da ist dir ein wirkliches Meisterwerk gelungen.
    Das zarte grün gefällt mir sehr gut. Dass die verschiedenen PP’s,das Band und das gestempelte im selben Farbton ist, macht das Ganze wunderbar harmonisch.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Klitzeklein

    12. Februar 2011 at 19:13

    Das ist meine absolute Lieblingskombi! Nicht umsonst waren das unsere Hochzeitsfarben. 😉
    Schau‘ doch mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen. Vielleicht nützlich für die nächste Backaktion. 🙂
    LG,
    Dani/Frau Klitzeklein

  3. Filzi

    12. Februar 2011 at 20:54

    Ja, das waren noch Zeiten -deine beiden sehen herzallerliebst aus. Hatten wir fürher mehr Zeit – den Nähorgien nach zu schließen – eindeutig „JA“
    LG Heidrun

  4. sandra

    12. Februar 2011 at 21:30

    Wow, super schön geworden auch mit „nur“ 2 Farben… schönes LO…
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Ines

    13. Februar 2011 at 09:41

    Wie goldig die Mädels sind und wie gut Alles zusammenpasst. Das mit den Ohren habe ich auch sofort gedacht. Besonders hinten links 😉 Hätte ich gewesen sein können in dem Alter.
    LG Ines

  6. sabine

    13. Februar 2011 at 10:31

    wow..gefällt mir richtig gut..so schön in der Vergangenheit zu kramen
    LG MSBine

  7. Rivien

    13. Februar 2011 at 11:58

    Ohhhh Jenny, ist das LO schön.
    Ich bin hin und weg! Toll das Maigrün!
    LG Rivien

Leave a Reply