Aktuelles

Zwei Tage nicht gebloggt.

18. Januar 2010

Oh, zwei Tage nicht gebloggt.Das ist ja eher unüblich im Hause Pauli.

Fleissig waren wir trotzdem.Melissa hat mitgeholfen, und hat beim Fernsehgucken *genudelt*.

DSC01654
Das kann sie von mir aus jetzt immer machen, denn das macht Ihr Spass und sie ist echt flott!

Ich habe gerade mal ein Kärtchen geschafft.

DSC01656
Ich habe noch etwas Pünktchenband liegen gehabt.Auf der Rolle und als Schleife war es doch ein wenig *heavy*.Sparsam eingesetzt macht es doch was her.Ich habe wieder ein bischen genäht , ohne geht im Moment gar nicht!

Gleich werde ich wieder zur Daniela fahren und dann werden die Wundertüten zugeklebt und zur Post gebracht.Ist das aufregend!Ich bin gespannt, was ihr berichtet!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

ooh, es hat geklingelt.Hurra…*mein* Designteam-Kit der Scrapbookwerkstatt ist angekommen…oh wie schön rosa!Genau das richtige für mich!!

.

4 Comments

  1. Claudia

    18. Januar 2010 at 14:25

    Das ist aber ein schönes Kärtchen! Das Durchnudeln finden meine beiden Mädels auch immer toll! Und das macht ja auch wirklich Spaß und dann soooo tolle Ergebnisse! Das war bei uns auch gestern beim „Familienbasteln“ wieder der Hit!
    LG Claudia

  2. ingrid

    18. Januar 2010 at 15:48

    schöne karte und eine nette durchnudlerin
    lg
    ingrid

  3. Beate

    18. Januar 2010 at 16:50

    Auch wenns „nur“ 2 Tage waren – schön dass du wieder da bist – wurdest schon vermisst!
    LG
    Beate
    P.S.: Tolle Tochter, tolle Karte!

  4. Monika

    18. Januar 2010 at 17:17

    Dem schließe ich mich doch glatt an: tolle Tochter, tolle Karte und endlich wieder was auf Deinem Blog.:-)
    LG Monika

Leave a Reply