Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Zwei Projekte von heute…

5. Mai 2012

Dies sind zwei von einigen Projekten, die wir beim heutigen Workshop gefertigt haben. Die anderen Projekte habt ihtr in den vergangenen Tagen gesehen, deswegen nur das Aktuellste.Links  die Karte ist eine Gutscheinverpackung…rechts , das könnte man auch als Duft-Teelicht Verpackung verwenden.

Ich verabschiede mich für heute, ja, ja, es war kurz, aber der Feinschliff fehlt noch für den morgigen Workshop. Herzliche Grüße, eure

Jenni

 

20 Comments

  1. Valeria

    5. Mai 2012 at 18:20

    Oh Jenni!
    ich liebe sie!!!! Es sieht super aus!!!!
    Ich freue mich auf morgen 🙂
    Liebe Grüße,

  2. Angelika

    5. Mai 2012 at 18:22

    oh, wie schön, und ganz meine Lieblingsfarben … schade, ich wäre gerne dabei gewesen!

    Lg Angelika

  3. Nicole

    5. Mai 2012 at 18:38

    Huhu Jenni,

    Deinen beide Werke sind super schön. Ich liebe die Schmetterlinge, einfach schön.
    Die Farben gefallen mir super.

    Schönen Abend noch,

    LG Nicole

  4. Ines

    5. Mai 2012 at 18:41

    So tolle Projekte!
    Da können sich die Teilnehmer vom morgigen workshop ja schon freuen.

    LG Ines

  5. Ulrike Beckmann

    5. Mai 2012 at 18:55

    Das sieht aber niedlich aus. Und nicht nur das. Es lockt/verführt auch geradezu zum Nachbasteln. 😉
    Schönen Workshop-Sonntag und liebe Grüsse wünscht
    Ulrike 😀

  6. Steffi

    5. Mai 2012 at 20:52

    Wunderschöne, schlichte Schönheiten !

  7. Heike Lapalud

    5. Mai 2012 at 21:33

    Ach ist das wieder ‚magnifique‘!
    Super schön!
    Viel Spass beim morgigen Workshop!
    LG Heike

  8. julia s.

    6. Mai 2012 at 07:44

    Hallo Jenni! Wie immer wunderschön! 🙂
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!

  9. SilviA

    6. Mai 2012 at 07:59

    wow sind die beiden Projekte zauberhast
    danke fürs zeigen
    Sonntagsgrüßli SilviA

  10. sasibella

    6. Mai 2012 at 11:18

    Oh du meine Güte,wie traumhaft schön. Die Farbkombi gefällt mir super,so schön frisch.
    Ein super tolles Projekt.
    LG
    Sandy

  11. Stephie

    6. Mai 2012 at 11:33

    Hallo Jenni,

    ja die 2 tollen Werke und noch weitere stehen jetzt bei mir zu Hause. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht in lockerer Runde bei dir zu werkeln. Toll war es auch deine Familie zu sehen, die man ja sonst nur von Fotos kennt 😉

    lG Stephie

  12. Birgit

    6. Mai 2012 at 11:57

    Das Teelicht ist ein richtiges Highlight, verrätst du mir, was für ein durchscheinendes Papier du da verwendet hast und wie du das Ober- und Unterteil gemacht hast. Ich hätte soooo Lust das nachzubasteln, liebe Grüße Birgit

  13. katou

    6. Mai 2012 at 15:59

    So cute and so fresh ,I love it so much.
    Great job.
    Katou

  14. Dani

    6. Mai 2012 at 16:47

    Hallo Jenni,
    Deine Werke sind sooo schön und frisch, sie schreien geradezu nach Sonne, blauen Himmel, grüne Wiesen und Seele baumeln lassen.
    LG Dani

  15. Britta Derda

    6. Mai 2012 at 18:47

    Hallo Jenni,
    auch mir hat es viel Spass bei Dir gemacht und es freut mich, dass ich Dich persönlich kennen lernen durfte. Die tollen Werke, das super leckere Essen, das war für mich rundrum ein gelungener (Geburts)Tag! LG Britta

  16. karen

    6. Mai 2012 at 19:02

    Bonjour Jenni,
    Je suis désolé je ne parle ni anglais, ni allemand.
    Mais t’es créations sont magnifiques.
    Cela fait longtemps que je te suis et c’est vraiment magnifique

  17. Fanny

    6. Mai 2012 at 20:00

    Hallo Jenni!
    Da ich absoluter SU Neuling bin und mich mit den Farben und Größen und Materialien noch nicht so auskenne, eine Bitte: Könntest du mir per Email oder so? eine genauere Anleitung schicken, ich würd die beiden Sachen so gern nachmachen. Wäre echt super!
    Schade, dass ich nicht bei dir in der Nähe wohne, sonst würd ich es ja bei deine Workshop sehen!
    Vielleicht findest du ja Zeit dazu….
    LG Fanny

  18. imme hansemann

    7. Mai 2012 at 11:04

    :love: :love: :love:
    Einfach zauberhaft schön!!!

    Lg imme

  19. Mz Cookie

    7. Mai 2012 at 20:53

    what a darling card this is…. My mother in law loves butterfly’s so I might try to make a card like
    this before Mother’s Day…. Thank you for sharing your creativity

  20. Valérie Pinault

    13. Mai 2012 at 19:01

    wowwwwwwwwwww I love !!!!! you always make beautiful things !!!!

Leave a Reply