Verpackungen

Zwei (alte) Schachteln….

9. September 2008

Ich habe mir das Kreativjournal 5/2008 gekauft, weil in diesem Heft schöne Verpackungen vorgestellt werden. Das Heft hat auch einen Vorlagenbogen, der auch eben diese Verpackungen enthält!Vor allen Dingen wird auch mal das Thema Scrapbooking angesprochen, naja, eher angerissen, hier sind jetzt aber die süssen Schachteln!Sdsc00004

Kleine Dinger, nur 7x7x2,5cm gross aber ideal für Pralinen ,oder Schokolade…mmmmhh…Sdsc00006

ich habe heute mal sämtliche Ränder geinkt, meine Hände sehen dementsprechend aus,aber das Ergebnis gefällt mir, die Schachteln sind gleich nicht mehr nackig!S1

Gut ist auch, das man aus einem Cardstock(12×12) zwei  Verpackungen fertigen kann, es bleibt wenig Rest und man hat fast keinen Verschnitt.S2

Mit dem Falzen, das muss ich noch üben,die erste Schachtel war für die Tonne…ups!

.

5 Comments

  1. Renate Herbert

    9. September 2008 at 21:52

    Jenni, Deine Schachteln gefallen mir ausgezeichnet ! Vieleich Dank auch für den Tipp des Bastelheftes. Muß ich mir natürlich morgen gleich besorgen 🙂
    Lieben Gruß von Renate

  2. Bambi

    10. September 2008 at 08:57

    Wow Jenni das sind ja mal wieder traumhaft schöne Schachteln,haste echt super gemacht.
    GLG Irmi

  3. Irene Fiedler

    10. September 2008 at 12:21

    Schöne Schachteln glaubst du das Heft gibt es in Österreich auch ?

  4. ellen

    10. September 2008 at 14:38

    Hi Jenni,
    This is sooooo pretty! I like the colors.
    LG Ellen

  5. Melanie

    12. September 2008 at 12:59

    Die Schächtelchen sind wunderschön geworden und du hast eine tolle Farbkombi gewählt:-))
    Schau doch mal bitte auf meinen Blog, ich hab da was für dich!!
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply