Layouts, Stampin'Up!

Zwei 6×6 Layouts…

4. Mai 2012

Die Layoutgröße 6×6  erscheint wieder größere Beliebtheit zu finden. Es ist aber auch ein optimales Maß um verschenkt zu werden.  Passende Alben gibt es auch von Stampin’Up! auf Seite 103 im Katalog. Wenn ihr jeden Monat nur zwei-drei Layouts werkelt, dann habt ihr Weihnachten ein unübertreffliches Geschenk!

Ihr könnt sehen, ich habe einfach zwei Layouts abgewandelt. Und diese 6×6 Layouts könnt ihr schnell in 12×12 umwandeln, ohne viel Aufwand. Ich sage dann mal bis später!

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

15 Comments

  1. Manuela

    4. Mai 2012 at 15:23

    Die sehen mal wieder klasse aus. ♥

  2. Fiorella

    4. Mai 2012 at 15:30

    I can’t say which one of your last works I prefer! I love all them. Thank you so much, you’re a great source of inspiration for me!

  3. sasibella

    4. Mai 2012 at 15:46

    Die Lo`s sind wieder spitze. Und dann auch noch das schöne Papier.*schwärm*
    Ich hätte dann jetzt auch mal endlich das LO zum April Online Workshop fertig. Zu sehen auf meinem Blog. :angel:

    LG
    Sandy

  4. Heike

    4. Mai 2012 at 16:13

    Super – freu mich schon auf´s Nachwerkeln!!!!
    LG, Heike

  5. Carmen

    4. Mai 2012 at 16:43

    Ich habe immer Respekt vor den 12×12 Layouts, deshalb ist das hier eine ganz tolle Idee und eine wunderschöne Umstetzung dazu. kann ichmir auch gut auf Karten vorstellen. Liebe Grüße Carmen

  6. Filzi

    4. Mai 2012 at 18:05

    Finde ich sehr gelungen – ja jeden Monat 2-3 LO´s wäre ´ne gute Sache. Wann kann ich mir Minikataloge abholen?
    Drückerle und ein schönes Wochenende
    Heidrun

  7. Sonja

    4. Mai 2012 at 18:08

    Ich mag diese Grösse auch sehr. Deine Beiden LO’s sind wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  8. Andrea

    4. Mai 2012 at 18:28

    Jenni,

    Du bist ein Schatz! Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit die April-LO nachzuwerkeln, geschweige denn, mir Gedanken zu einem 6×6 LO zu machen. Und deshalb DANKE! Die sehen so toll aus! Ich freu mich schon darauf für die Großeltern welche zu werkeln – und, die Alben füllen sich – Dank Dir! ;o)
    Ick freu mir!

    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Ines

    4. Mai 2012 at 18:30

    2 tolle Layouts!
    Die Größe liegt mir.

    LG Ines

  10. Petra

    4. Mai 2012 at 19:34

    Hi Jenni, tolle Layouts und die Idee damit ein Album zu machen, ist echt toll, warum komm ich nicht auf sowas?! In der Größe wäre es auf jeden Fall mal wieder ein Anreiz damit weiterzumachen/anzufangen!

    Alles Liebe
    Petra

  11. Ela

    4. Mai 2012 at 20:08

    Huhu Jenni! Wieder tolle Layouts!!!! Und ein großes Danke!!! Warum? Weil ich ohne dich nie auf diese Größe gekommen wäre! Dabei ist die sooo klasse!!! Danke!!!
    LG
    Ela

    P.s.: Die April – Layouts sind in Arbeit, Allerdings suche ich seit Tagen nach Tortendeckchen mit 12 cm Durchmesser….. *grrr*

  12. Sigrid

    5. Mai 2012 at 08:38

    Als Vorarbeit für ein Weihnachtsgeschenk hatte ich das noch gar nicht betrachtet … vielleicht sollte ich wirklich jeden Monat wenigstens ein kleines LO werkeln?

    LG Sigrid

  13. Dani

    5. Mai 2012 at 11:49

    Hallo Jenni,
    Deine Layouts sind super schon, die Größe muß ich auch mal ausprobieren, habe bis jetzt nur 12×12 große gemacht. Ich bin auf dem Gebiet aber eh noch Neuling. Welche Größe haben eigentlich die Punkte?
    schönes Wochenende
    LG Dani

  14. Gisela Walther

    5. Mai 2012 at 12:46

    Hi Jenny, hab dir ja schon auf dem CAR4 gesagt wie schön ich deine 6 x 6 layouts finde und was für eine gute Idee das ist. Da hab ich hier so viele Blöcke liegen und die fast nie benutzt, glückliche Scrapzeiten liegen vor mir.
    LG von Gisela 😀

  15. Patricia Cugnod

    6. Mai 2012 at 11:57

    so sweet layouts.. love this!

Leave a Reply