Workshops

Zusatzworkshop am 22.November 2008

3. November 2008

Die Nachfrage ist gross für den Workshop WEIHNACHTSFREUDEN. Und somit gebe ich einen zusätzlichen Termin für den 22. November 2008(hier in Gelsenkirchen). Es wird dasselbe  gefertigt wie jetzt am Samstag, ein Adventstischkalender , ein hmhmhm und ein hmhmhm.
Nur soviel sei verraten, wir arbeiten mit dem Simply Scrappin Set Weihnachten!
Daraus kann man ein Minialbum oder ein Türschild fertigen!
Hier ein kleiner Hingucker:Dsc00046

und noch einer…Dsc00050

Und hier die ganz Kollektion, und man könnte endlos weitermachen, da es viel Spass macht, mit diesem Papier zu arbeiten!!Dsc00045

Der Workshop findet nur statt, wenn sich 8 Teilnehmer anmelden, ich gebe spätestens am Montag den 17. November Bescheid!!
Zwei Buchungen  gibt es schon.
ich freue mich auf Euch…
Dieser Workshop kostet ebenfalls 28 Euro.
Ausreichend Material und ein kleiner Imbiss sowie Getränke sind incl.
Jetzt noch ein paar Details
Dsc00049

und noch ein Foto…Dsc00047

.

8 Comments

  1. Melanie

    3. November 2008 at 16:47

    Hihi und ich bin die erste, die die Sachen bewundern durfte(virtuell).Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Sachen die du mit dem Set gezaubert hast! Und ich glaube meines muss demnächst nun auch mal dran glauben, sonst ist Weihnachten schon um und ich streichle es immer noch*hihi*
    Ich wünsche euch am Samstag ganz viel Spaß beim Workshop und ich freue mich schon auf mein Pakerl:-))
    Lieben Gruß Melanie

  2. Daniela

    3. November 2008 at 22:07

    Huhu Jenni, ich bin sprachlos, was du aus dem Papier machst, einfach traumhaft schön!!!
    Warte schon ganz gespannt auf mein Päckchen *hibbel*
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  3. Renate Herbert

    3. November 2008 at 22:25

    Jenni, auch ich bewundere Deine tollen Arbeiten sehr !!!
    Ich wünsche Dir für kommenden Samstag und dem Zusatztermin ein volles Haus !!!
    Liebe Grüße von Renate

  4. doris kroh

    4. November 2008 at 07:01

    Jenni,
    die Sachen, die du da gezaubert hast, sind wunderschön! Ist das Papier nicht klasse?!
    Viele Grüße von deiner „Kollegin“ aus dem hohen Norden,
    Doris

  5. Deguline

    4. November 2008 at 08:34

    Jaaaaaaaaaaa, ich bin dabei am 22.11.08 – los, Mädels anmelden!!!
    Liebe Grüße
    Elena

  6. Alexandra Seußler

    4. November 2008 at 10:45

    Ich hoffe, Du zeigst uns das hmhmhm und das hmhmhm nach dem Workshop. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  7. Marion

    4. November 2008 at 15:35

    Neee, neee nich das hmmm und hmmm vor dem zweiten Workshop zeigen…
    Kommt gar nicht in Frage : uns soooo lange warten lassen und die nächsten wissen dann schon was kommt..neeee neee
    Freu mich total auf Samstag
    liebe Grüße
    Marion

  8. Julia

    4. November 2008 at 20:15

    Da hast du ja wieder mal traumhaft schöne Werke gezaubert – wahnsinn!!! Ich würde zu gern an deinem Workshop teilnehmen, aber leider liegen *nur* circa 700 KM dazwischen. 🙁
    Kannst du mir eigentlich eine Demonstratorin in meiner Nähe nennen (Oberstdorf/Kempten)?
    Lieben Gruss
    Julia
    … und einen lieben Gruss an Irmi!

Leave a Reply