Allgemeines

Zusatztermin Minialben Workshop!

25. April 2011

Da die Anfrage so gross ist, mein Tisch aber nur Platz für acht Personen hat gibt es einen Zusatztermin!

Sonntag, 5.Juni 2011 *ausgebucht* Das Minialbum! Erkunde seltsame Weiten des Knicken und Faltens…Tauche ein in das Papieruniversum. Bestens für Neustarter , da wir in einer überschaubaren Gruppe von acht Personen arbeiten. Wir fangen ganz von vorne an; wie beziehe ich Pappe, welche Bindungen gibt es, welche Fotogrössen eignen sich,was ist ein OneSheetWonder,  wie entscheide ich mich bei der Fülle an Möglichkeiten….

Dauer 12-17 Uhr Preis: 18Euro incl. Material und Snack.

Fotos sind hierfür erforderlich!

 

6 Comments

  1. Katrin

    25. April 2011 at 09:26

    Uih, ein Sonntag… Haste da noch ein Plätzchen frei für mich?

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Ostermontag,
    Katrin

  2. Daniela K.

    25. April 2011 at 10:50

    Hallo Jenni,

    das mit den Workshops ist ja klasse, für mich allerdings zu weit weg, leider. 😉
    Was hälst Du denn mal von einem Online Workshop??? 🙂 🙂 🙂
    Ich wünsche Dir uns Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße
    Danie

  3. Rachel

    25. April 2011 at 12:25

    Oh Super Jenni, da freue ich mich aber, wo ich doch eins der Mädels war, die traurig waren, dass es keinen Platz bei WS Nr 1 mehr gab.
    Ich hoffe dieses Mal bin ich nicht zu spät?

    Falls nicht: Bitte reservier mir doch ein Plätzchen…

    LG

  4. liebeslottchen

    26. April 2011 at 11:31

    *grmpf*
    zu langsam! Da hält man mal die Nase in die Sonne und pflanzt Blümchen ein und dann verpasst man einfach so eine Chance *jammer*

    Naja, das heißt dann wohl… weiter werkeln und auf die nächste Chance warten!^^

  5. Rivien

    26. April 2011 at 15:52

    Hallöchen Jenny,

    bon, das fertige Zimmer möchte ich gerne mit Fotos sehn!
    Ich bin schon gespant!

    Vorletztes WE gab es auch bei uns einen leckern Schweinebraten…. YUMMY!!!!
    Dazu habe ich dein Sossenrezept genommen, ich muss gestehen es macht mehr als
    süchtich! *gg
    Noch immer alle Finger schleck!
    Ich würde mich auch freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst,
    ich bin zwar KEINE Demonstratorin, möchte ich auch nie werden,
    aber freuen würde ich mich schon. wenn du mals luschern kommst!

    LG Rivien

    P.S. Gut Holz in eurem neuem Zimmerchen!

  6. Petra Altwein

    29. April 2011 at 03:54

    Wow, die Termine sind ja heiß begehrt bei dir, aber verstehen kann ich es allemal- du zeigst halt immer so wundervolle Sachen, wäre ich in deiner Gegend würd ich mich auch mal anmelden!

    Lg
    Petra 🙂

Leave a Reply