Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Zum Valentinstag eine selbstgemachte Karte!

4. Januar 2017

Karten zum Valentinstag zu versenden, wird bei uns in Deutschland immer populärer. Zum einen, dass man dem Schatz eine Freude macht, zum anderen kann man aber einfach mal nette Menschen mit einer lieben Geste überraschen. Das Set Gruß und Kuss ist ideal,  um schöne,  nette, herzliche Karten selbst zu gestalten. Passend zum Set lade ich  zum Stempelkurs/ Workshop am Mittwoch den 11.Januar um 16Uhr-19 Uhr ein. Die Kosten liegen bei 18€ pro Person. Wir fertigen Karten, Anhänger und Schachteln zum Thema *Von Herzen*. Ich habe acht Plätze frei, der Workshop findet hier in Gelsenkirchen statt. Melde dich per Email, falls du Interesse hast. Weitere Termine findest du hier.

 

4 Comments

  1. Bastelotti

    4. Januar 2017 at 20:37

    Moin Jenni,
    die Karte ist superschön
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  2. Gabi

    6. Januar 2017 at 07:47

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  3. Karin Jansen

    6. Januar 2017 at 09:15

    Guten Morgen Jenni,
    ich möchte gerne zu deinem Workshop am Mittwoch kommen.
    LG
    Karin

  4. Stephan

    12. Januar 2017 at 09:35

    Hallo,

    Die Karte sieht super edel und wunderschön aus.

    Viele Grüße

Leave a Reply