Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Zum Muttertag…

11. April 2012

Grins…ja, ich bin früh ‚dran!

Aber das hat ja auch einen Grund. Ab heute werde ich euch immer ein bisschen daran erinnern,
dass die Produkte aus dem Frühlingsmini nur noch bis zum Ende des Monats gültig ist. Und diese süße Margerite habe ich mit der BigShot Stanze *Blüten* von der Seite 15 gefertigt. Es wäre zu schade, wenn einer eurer Favoriten dann nicht mehr zu haben ist, nur weil ich euch nicht daran erinnert habe.

Die Karte ist Savanne, mit einem Streifen Designerpapier First Edition. Die Blütenmitte aus calypsofarbenem Cardstock habe ich nochmal mit dem Quadratischen Gitter genoodelt. Den Stempel findet ihr im Set *Kleine Wünsche*…
So, ich bin dann mal wieder weg…ich habe Hunger!
Herzliebste Grüße, Eure
Jenni

10 Comments

  1. Stephanie

    11. April 2012 at 16:32

    Die Karte ist ein Traum. Schlicht aber stilvoll.

    lG Stephanie

  2. dassi87

    11. April 2012 at 16:50

    So schlicht und so schön. Einfach mal wieder ein grandioses Werk von dir!!!

    Ich finde deinen Blog einfach klasse – Inspiration pur! Danke dafür!

    Stefanie

  3. Caline

    11. April 2012 at 17:28

    Hallo Jenny, wieder eine tolle Karte. Aber wo ist denn diesen Monat dein Lo-Paket? Kommt das noch oder setzt du diesen Monat aus?
    LG
    Carola

    1. Stephie

      11. April 2012 at 20:45

      Das LO-Paket kommt doch erst immer zum 15. raus 🙂 Freue mich auch shcon drauf

  4. Ines

    11. April 2012 at 17:49

    Liebe Jenni,

    man/Frau kann doch nie zu früh dran sein.
    Gute Ideen sind immer gerne genommen!

    GLG Ines

  5. Silvie

    11. April 2012 at 19:00

    oh ja eine Erinnerung!! Aber ich warte schon ungeduldig auf den Sommermini 😉
    ein schlichtes, aber sehr ausdrucksvolles Kärtchen für Deine Mama….Klasse, ich mag das schlichte sooo sehr

    LG
    Silvie

  6. Nessie

    11. April 2012 at 20:25

    Liebe Jenni,
    Stimmt, fuer Deutschland bist Du frueh dran – fuer GB allerdings zu spaet… Unser Muttertag war schon im Maerz! Aber Dein Kaertchen gefaellt mir sehr gut.
    LG Nessie

  7. Sinikka

    12. April 2012 at 03:48

    Diese karte hat stil. Sieht super aus.
    LG Sinikka

  8. Franzi

    12. April 2012 at 11:30

    Ach Jenni, die ist ja richtig schön geworden. Habe mir auch damals das Zeitungspapier gekauft, aber irgendwie leider noch nichts mit gemacht. Muss das wirklich mal nachholen 🙂

    Hab noch einen schönen Tag!!

    Lg

  9. Yvonne

    21. April 2012 at 14:12

    Die Karte sieht wundervoll aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

Leave a Reply