Karten und Verschickbares

Zum Jubiläum…

7. September 2008

Eine Karte zum Jubiläum musste her…für eine goldene Hochzeit.Das goldene sollte aber wegbleiben!Wir haben uns für eine edle Variante in *creme-bordeaux* entschieden und mit dem Stempelset Happy Hearts ist eine wunderbare Karte entstanden!Die Herzen sind mit Klarlack überzogen(embossed)und der cremefarbene Karton ist geprickelt.Hierfür haben wir die Herzen als Vorlage genommen….Da die Karte schön gross ist, wirkt sie besonders!Dsc00013

Anmerkung: Für diese Karte brauchte ich fast 3 Stunden.Meine Freundin, die diese Karte brauchte, kam vorbei und redete…und redete und… redete.
Basteln ist die beste Therapie…bastel‘ Dir den Stress von der Seele!
Da kannst Du Dir den Psychater sparen…ausser Du wirst stempelsüchtig…

.

1 Comment

  1. Renate Herbert

    7. September 2008 at 14:10

    Hallo Jenni,
    diese Karte ist Dir ausgezeichnet gelungen und sieht wirklich edel aus !!!
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply