Freitagsfüller Scrapimpulse

Zum ersten Mal in diesem Jahr…

8. Januar 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist Januar; der teuerste Monat,uff! .

2. Ein frisches Croissant(es ist morgens) ,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns   kuscheln, es ist sooo kalt! .

4.  Tu Gutes, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel , welche Stiefel?Es müsste heissen: Meine Waden sind soo fett, die passen in keine Stiefel!

6. Willkommen  in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Wochenendstimmung , morgen habe ich Schneeschaufeln geplant und Sonntag möchte ich  das Winterwetter geniessen, denn ich finde es toll, dass die Jahreszeit endlich mal hergibt, was sie hat: Schnee! !

Ich freue mich, dass es auch in diesem Jahr den Freitagsfüller bei Scrapimpulse gibt.Ich bin gespannt, wie oft ich dieses Jahr mitmache!!

Bis später

Eure Jenni

P.S. Ihr seid mit der Lösung schon echt nah dran!!

.

5 Comments

  1. zonnenplume

    8. Januar 2010 at 10:30

    Sorry, musste gerade voll lachen! Das mit den Stiefeln und den Waden hätte direkt von mir kommen können.
    Aber Jenni, selbst ich hab Stiefel zum Schnüren gefunden, dann findest Du auch welche *lach*
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Bärbel

  2. Claudia

    8. Januar 2010 at 10:53

    Oh, du machst es aber spannend! Dachte jetzt kommt des Rätsels Lösung! 😉
    Freue mich schon auf all das Gute, was du uns dieses Jahr mit deinem Blog und deinen WS und vielen lieben Mails tust!
    LG Claudia

  3. Barbara

    8. Januar 2010 at 11:57

    Ich lach mich scheckig, die Antwort zu den Stiefeln könnte von mir sein ! Manchmal denke ich wir leben unter Störchen, wenn ich durch die Stadt laufe, als Einzige mit Schuhen…..;-)

  4. Janet

    8. Januar 2010 at 14:05

    Ich dachte immer, ich sei der einzigste Mensch auf der Welt, der für Stiefel zu fette Waden hat. Nun sind wir also doch zu zweit. Kleiner Trost.
    Herzliche Grüße Janet

  5. Nicole

    8. Januar 2010 at 14:21

    Hallo Jenni,
    tja, das mit den Waden ist bei mir ebenso
    Hätte mir auch einfallen können beim ausfüllen des Freitags-Füllers! Aber meine sind tatsächlich gerade beim Schuster!
    LG und eine schönes Winterwochenende
    wünscht Nicole

Leave a Reply