Allgemeines

Zum ersten Advent das passende Layout!

29. November 2009

Heute zeige ich Euch das Layout mit dem Familienfoto ohne Pappi(die betonung bitte auch ppi, meine Tochter sagt das Papi immer sehr speziell)!

DSC01365
Ich habe gestern noch wie wild geschnibbelt und geknubbelt und verziert.Den Text werde ich erst später einfügen, ich werde mich beim Santa bedanken, für die lieben Kinder.

DSC01366
Die Papiere sind ja aus dem Kit der Scrapbookwerkstatt, aus dem Overlay habe ich die Christsterne herausgeschnibbelt.Mit der Blütenstanze von StampinUP! habe ich die Papierchriststerne gefertigt.Das Schleifenband ist einfach nur geknotet für den Blättereffekt!

DSC01367
Mit ein bischen Glitzer und ein paar Perlen verziert ist das Layout fertig!

Ganz liebe Grüsse

Eure Jenni

…und jetzt ab zum Demotreff!

.

8 Comments

  1. Christina

    29. November 2009 at 09:52

    Jennie dein Lo sieht zauberhaft aus, ganz hübsche Kinder hast du.
    Ich wünsche euch einen bereichernden 1. Advent und geniesst die Zeit zusammen.
    Alles Liebe
    Christina

  2. Cornelia L.

    29. November 2009 at 11:46

    Wirklich super schön – aber was will man bei der Mutter auch anderes erwarten??? Viel Spaß beim Demotreff und Dir auch mal ein paar ruhige Tage! Von Herzen – Conny

  3. Kreativalarm-by-ramona.blogspot.com

    29. November 2009 at 16:19

    Da fallen mir spontan 2 Wörter ein: TRAUMHAFT SCHÖN !!!
    Ich hab zwar vom Scrapbooking keine Ahnung, aber was schön ist weiß ich allemale.
    Liebe Grüße und nen schönen ersten Advent,
    Ramona

  4. Michèle

    29. November 2009 at 18:59

    Einfach nur schön! Tolles LO!
    LG Michèle

  5. Birgit

    29. November 2009 at 19:14

    Dein Layout ist einfach nur wunderschön! Ihr seid aber auch eine entzückende Familie. Deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag! Auch ich kann nur staunen, wie schnell meine Beiden (13 und 17) heranwachsen!
    Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne, danke für all die Inspiration!
    LG, Birgit

  6. zonnenplume

    29. November 2009 at 21:28

    Ein wunderschönes LO ist das !
    Gefällt mir supergut!
    LG
    Bärbel

  7. Sandra

    30. November 2009 at 11:46

    Du machst immer so wunderschöne Sachen… 🙂
    Da ist ein Award für dich auf meinem Blog.
    LG, Sandra

  8. Tina

    2. Dezember 2009 at 23:49

    Das LO ist wirklich wunderschön!
    Lieben Dank, Tina

Leave a Reply