Stampin'Up!, Verpackungen

Zum Einstieg ins Bastelleben, was Schnelles!

22. Juni 2010

Damit ich den Mädels, die die Monacoreise mit mir verbracht haben, die Fotos schicken kann, habe ich eine CD Hülle gewerkelt. Denn mal eben 350 Fotos per Email versenden geht ja nun wirklich nicht!

DSC03246
Da die meisten Fotos mit schönem, türkisfarbenen Himmel ausgestattet sind habe ich die Hülle dementsprechend gefertigt.

DSC03248
Den Canvas Hintergrund habe ich mit zartblau gestempelt.

DSC03249
Eine grosse Schleife darf nicht fehlen..Der Verschluss ist aus Kreisen gefertigt.

DSC03250
So schnell ist eine CD Verpackung fertig.

Bis morgen

Eure

Jenni

.

6 Comments

  1. Scrapperia

    22. Juni 2010 at 13:58

    Sehr, sehr hübsch! Und besonders gut gefällt mir auch die passende Umgebung für dasFoto. 😉 Prima Idee.

  2. Anja

    22. Juni 2010 at 15:23

    Sie ist wieder hier …in ihrem Revier……
    Süss mit dem Krönchen,,,Schön Schön
    LG Anja

  3. Orsolina

    22. Juni 2010 at 19:58

    Schicke Verpackung, ich mag das Schlichte sehr.
    LG Biggi

  4. Alexandra Boehnke

    22. Juni 2010 at 20:35

    Hallöchen,
    die Verpackungen sehen echt super aus. Bin auf deinen Blog gestoßen und muß sagen – toll! Da ist es ja noch besser, dass ich jetzt mit Scrapbooking und Karten gestalten angefangen habe. Mir gefällt alles richtig gut was du machst. Werde mir mit Sicherheit das ein oder andere abgucken 😉
    Tschüß
    Alex

  5. Katrin

    22. Juni 2010 at 20:46

    Hallo Jenni,
    da bist Du ja wieder. Die Hülle ist ja auch wieder klasse.An einer CD – Hülle wollte ich mich auch schon längst versucht haben. Eine schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Katrin

  6. Christina

    23. Juni 2010 at 08:10

    Danke für diese Idee!!! Man merkt: du bist neu gestärkt! ;-D
    LG Tina

Leave a Reply