Stampin'Up!

Zum 50.Geburtstag…

1. Juli 2012

…da muss nun wirklich mehr keine goldene Zahl auf die Karte, oder?

Und somit bekommt meine Schwägerin heute ein Kärtchen mit viiiel Kuchen. Ja, ihr lest richtig, wir feiern jetzt gleich den Geburtstag von Melissa, meiner Schwägerin Marion und der vergangenen Gebutratag meiner Schwägerin Martina…uff…so langsam mache ich schlapp! Deswegen gibt es jetzt nur eine kurze Werbung für das tolle Angebot von StampinUp! im Juli:

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SummerEnchantment_Demo_July0112_DE.pdf  klick!

Die Klammern sind soooo schön und das zarte Band läst sich prima verwenden. Wenn du für 60Euro Waare bestellst, dann gibt es eine Packung Klammern und zwei Spulen Band gratis dazu. Klicke auf den Link, welche hübschen Sachen sich dort verbergen.

So, meine Lieben,

jetzt muss ich ab an den Grill…gleich kommen Gäste!

 

 

 

6 Comments

  1. Stephanie

    1. Juli 2012 at 15:31

    Sehr schicke Karte. Das ist doch auch eins der neuen Papiere oder?

    liebe Grüße

    Stephie

  2. Scrappy Geri

    1. Juli 2012 at 16:22

    I love your card! It’s lovely! Xx

  3. Ines

    1. Juli 2012 at 18:13

    Tolle Karte!
    Sind die Torten ein Stampin‘ Up Papier?

    LG Ines

  4. Andrea

    1. Juli 2012 at 18:40

    Eine tolle Karte.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Grillen.
    LG Andrea

  5. Filzi

    1. Juli 2012 at 20:15

    Manno Mann, das ist ja ein Feiermarathon.

    GGLG Heidrun

  6. Sigrid

    2. Juli 2012 at 08:49

    Das ist ein seeehr praktischer Kuchen … so ganz ohne Kalorien :*

    LG Sigrid

Leave a Reply