Stampin'Up!, Verpackungen

Zuerst war das Erfrischungstuch da…

10. Juni 2010

…und dann war die Farbwahl schon getroffen.Passend zum Inhalt ist dann dieses Büchlein entstanden:

DSC02824
Ich fand das sooo lustig, in Natura(blöde Kamera, blödes Ding)passte das Papier genau zu den Erfrischungstüchertütchen…

DSC02823
Wildleder, hellblau, oliv, senfgelb und weiss, genau wie auf der Verpackung.

Und die Kreise auch der Erfrischungstuchpackung haben mich bei der Deko des Büchleins beeinflusst!

DSC02820
Morgen ist schon wieder Freitag! Oh mann, die Zeit rennt!Geht es Euch genauso, sitzt bei Euch auch einer, der sämtliche Uhren schneller dreht??

Liebe Grüsse Eure

Jenni

.

8 Comments

  1. Sabine

    10. Juni 2010 at 22:24

    Mensch Jenni, ich bin absolut begeistert, wie kreativ du aus den komischsten Sachen tolle Werke zauberst – genial und so schön.

  2. Helga

    10. Juni 2010 at 22:57

    Hallo Jenni,
    da du noch einige davon machen musst, weiß ich was du in den nächsten Tagen zu tun hast. Und bald kannst du ja auch schon Koffer packen…
    Viel Spaß beim werkeln der tollen Büchlein.
    LG Helga

  3. Monika

    11. Juni 2010 at 08:12

    Hallo Jenni,
    das ist ja wieder ein tolles Büchlein. Wenn die Erfrischungstücher verbraucht sind, kann man es noch mit anderen schönen Dingen füllen. Diese kleinen Taschenalben sind einfach genial.
    LG Monika

  4. Sabine

    11. Juni 2010 at 14:02

    Eine tolle Idee und die Farben. Super.
    Ja, daß mit der Zeit, die einem ständig geklaut wird, kenne ich nur zu gut.
    Meine Tochter ist am WE 4 geworden. Wo bitte, sind diese 4 Jahre hin? Und das ist nur ein Rätsel. ;)))
    LG Sabine

  5. Katrin

    11. Juni 2010 at 19:42

    Hallo Jenni,
    das ist der Wahnsinn!!!
    Wie kommst Du immer auf sowas?
    Wir kennen das mit der Zeit auch. Sieht man am meisten an den Kindern.
    Wir kennen den Wichtel auch. Aber wir haben auch den, der heimlich nachts die Sachen enger näht und das Sockenmonster lebt auch bei uns.
    Wir sind ja ein so offenes Haus
    Liebe Grüße
    Katrin

  6. Michèle

    11. Juni 2010 at 20:15

    Tolle Idee! Echt klasse, daß die Farben zusammen passen 🙂
    Da kommt mir glatt eine Idee…, aber ich habe die „Haupt-Zutat“ noch nicht. Wie gut, daß ich morgen einkaufen muß 😉
    LG Michèle

  7. Filzi

    11. Juni 2010 at 21:59

    Tolle Idee – bei mir dreht auch ständig einer an der Uhr, der Sachenengernäher ist ein paar Häuser weiter eingezogen, aber das Sockenmonster bleibt wohl noch ewig hier.
    Gut, dass es anderen auch so geht.
    GGLG Filzi

  8. Geli

    12. Juni 2010 at 11:13

    Wow Jenny eine super Idee. Das Büchlein ist wieder sehr schön geworden. Ein echtes Jenny Büchlein.
    lg Angelika

Leave a Reply