Stampin'Up!, Verpackungen

Zuckerstangenverpackung

22. November 2010

Ich habe einen Schwung Zuckerstangen gekauft. Ich wollte eigentlich erst nur ein Schleifchen 'dranbinden und ein Schildchen, ich habe mich dann aber für diese Einstecktasche entschieden.

DSC04159
Das Set Weihnachts-allerlei findet so wenig Beachtung. Dabei ist es so ein schönes Set, mit dem man herrlich kombinieren kann.

DSC04160
Und die tolle Silberkordel kommt hier zum Einsatz. Sie ist ein schöner Akzent an vielen Weihnachtsprojekten.

DSC04161
Aus einem DinA4  Bogen kann man drei Täschchen fertigen. Sechs Zentimeter an der langen Seite Falzen und mit TackyTape zukleben.Nach Herzenslust garnieren…fertig!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

 

 

 

 

.

8 Comments

  1. Beate

    22. November 2010 at 13:32

    Wieder einmal eine wunderschöne Mitbringsel-Idee. Und ich konnte mir grade ein Lächeln nicht verkneifen – hab gerade die Stempel vom „Weihnachts-Allerlei“ montiert.
    Liebe Grüße
    Beate

  2. Conny

    22. November 2010 at 17:07

    Wunderbar – mal wieder eine Jenni-Verpackung – wie sie im Buche steht – aber da muss man erst mal drauf kommen! LG Conny

  3. Bella

    22. November 2010 at 19:31

    Liebe Jenni,
    das ist vieeeeel besser als, als nur ein Schleifchen
    LG * Bella

  4. Anja

    22. November 2010 at 22:01

    eine einfache, schnelle und klasse Idee – Danke dafür.
    LG Anja

  5. Gabi

    23. November 2010 at 07:56

    Schöne Idee. Sehr schön für kleine Geschenke zu Nikolaus.
    LG
    Gabi

  6. CREAFAMILY

    24. November 2010 at 22:51

    Liebe Jenni,
    da wir deine Basteleien immer sehr schön und deinen Blog toll finden und auch oft bei Dir vorbei schauen würden wir Dir gerne einen Award weitergeben…dann schau mal bei uns vorbei ;o)
    Kreative Grüßle
    Creafamily

Leave a Reply