Karten und Verschickbares

Zu Weihnachten gehören Sterne…

12. Oktober 2010

Und so sind Sterne ein *Must have* bei Weihnachtskarten.

DSC03984
Ihr habt bei mir eher selten was mit Stempelrädern gesehen, mit diesem neuen Noten-Rad habe ich mich aber schon prima angefreundet.Das könnte ein Kollege von mir werden! Grins. Die anderen Karten muss ich noch mit Band und Glöckchen versehen, mir ist nur wieder aufgefallen, dass man seinen Rhytmus dem Licht anpassen muss und ich rechtzeitig die Bilder machen muss, um dann den Rest zu Ende fertigen kann.

DSC03985
Da liegt er, der kleine Stapel. Denn so langsam muss man mit der Kartenproduktion für Weihnachten ja anfangen!Bis morgen…

Eure Jenni

.

7 Comments

  1. Stephanie

    12. Oktober 2010 at 20:27

    Die Karten sehen toll aus. Schlicht aber schön, das ist halt manchmal die Kunst.
    Ja, ja, Licht und Bilder. Vielleicht helfen Dir Tageslichtlampen?
    liebe Grüße
    Stephanie

  2. Sabine

    12. Oktober 2010 at 21:06

    Du hast es echt drauf – Jenni, mein Kartenidol!
    Diesen Roller habe ich auch schon im Auge, mal sehen, wann er einziehen darf…..

  3. Monika

    12. Oktober 2010 at 22:31

    Die Karte ist richtig fein! Der tolle Stern macht viel her.
    LG Monika

  4. Conny

    12. Oktober 2010 at 23:56

    Die Karte ist super hübsch. Mir gefällt die Kombi mit den Noten und Stern sehr gut. Hätte ich von selbst bestimmt nicht probiert.
    Liebe Grüße Conny

  5. sonja

    13. Oktober 2010 at 08:46

    Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sonja

  6. Tina

    13. Oktober 2010 at 10:57

    Die Karte ist echt toll! Heute Abend ist SU Party und du bringst gerade meinen Vorsatz, nicht so viel zu kaufen, total ins Wanken. Dieser Notenroller ist soo schön!! 😉

  7. Conny

    13. Oktober 2010 at 11:23

    Die gefallen mir richtig gut – schlicht und sehr elegant – super Teilchen – LG Conny

Leave a Reply