Aktuelles

Zu Weihnachten bräuchte ich gar keine Geschenke….

18. Dezember 2009

Wenn mir Eines besonders gefällt und mich richtig glücklich macht, dann ist es, die Weihnachtspost zu öffnen…Es ist herrlich die Postkiste zu öffnen und es sind nette, wirklich nette Briefe die zum Vorschein kommen!

DSC01435
Ich habe an unseren Fensterbänken zwei *Seile* gespannt und dort finden dann die diesjährigen Karten ihren Platz.Hier seht Ihr die Karten von Susan, Ines Melanie, Susanne und Bärbel…

ich habe auch schon fleissig Weihnachtskarten geschrieben und es fehlen noch einige.Denn ich denke, diejenigen, die sie erhalten, freuen sich genau so wie ich!!

Ganz liebe Grüsse

Eure Jenni

Ach, liebes Christkind, verstehe mich nicht falsch…ich bräuchte keine Geschenke, freuen würde ich mich trotzdem…

.

9 Comments

  1. zonnenplume

    18. Dezember 2009 at 15:15

    Hihi hab mein Kärtchen direkt entdeckt *freu* Schön dass es angekommen ist!
    habe heute auch Post im Briefkasten gehabt, schönen Dank dafür *knuddel*
    LG
    Bärbel

  2. Susan Geringer

    18. Dezember 2009 at 18:05

    Danke, I am flattered that you put mine on your blog, Liebe Gruesse Susan ( UK)

  3. Franziska

    18. Dezember 2009 at 19:47

    ich finde es auch toll, selbstgemachte Post zu erhalten. Ich habe meine auf unser Expedit-Regal gestellt. Sieht auch toll aus.

  4. Filzi

    18. Dezember 2009 at 20:53

    Hänge meine auch auf – toll deine hängt übrigens auch schon
    Bis Bald

  5. Bine / locata

    19. Dezember 2009 at 00:20

    Hallo Jenni,
    habe heute Post von Dir bekommen und mich total gefreut 🙂 Geht uns gleichsgesinnten „Bastlerinnen“ doch ähnlich, oder?
    Danke und liebe Grüße
    Bine

  6. Lea

    19. Dezember 2009 at 10:33

    Es ist doch schon merkwürdig, wie sehr eine Kleine Karte das Herz erfreuen kann.
    Mir ergeht es da genauso. Warum auch immer.
    Ich denke, es liegt daran, das man weiß – dass eine Person an einen gedacht hat. *feststell*
    Lg Lea

  7. Melanie

    20. Dezember 2009 at 19:01

    Hallo Jenni,
    Schöne Idee die Karten so zu präsentieren und meine hängt auch mit dabei:-))
    Vielen lieben Dank auch für deine liebe Weihnachtspost…hach so schön!!!
    Liebe Grüßle Melanie

  8. Monika

    21. Dezember 2009 at 10:03

    Hallo Jenni,
    Du bist aber leichtsinnig! Wenn das Christkind nun Dein Blog gelesen hat, wird es sich hoffentlich nicht den Weg zu Dir sparen. Das wäre aber zu traurig!
    LG Monika

  9. Christina

    21. Dezember 2009 at 14:49

    Hi Jenny,
    auch wenn ich dir keine Karte geschrieben habe, weil ich das im ganzen Trubel nicht geschafft habe, wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Ruhe und Zeit, sich aufs Wesentliche zu besinnen. Auch Geschenke sind ja nett – deshalb wünsche ich dir davon auch ein paar. 🙂
    Alles Liebe
    Tina

Leave a Reply