Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Zu später Stunde noch schnell das Kärtchen…

11. Januar 2011

DSC00355
Heute wollte ich diese Karte basteln. Seit gestern abend ging  ich mit der Idee *schwanger*. Ich nahm die Idee mit ins Bett, ich hatte sie beim Aufstehen und dann wollte ich diese Karte basteln. Und gerade eben kam ich erst dazu, denn ganz normales Chaos und Alltagsbewältigung haben mich den ganzen Tag vom Basteln ferngehalten!

Ach, schön, wenn man beim Stempeln entspannen kann…

Und jetzt, ab auf die Couch!

Bis morgen Eure

Jenni

.

18 Comments

  1. sonja

    11. Januar 2011 at 22:20

    Die Karte ist traumhaft schön geworden, da lohnt es sich damit „schwanger“ zu sein, wenn nach der Geburt so was tolles dabei rauskommt!:-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Renate

    11. Januar 2011 at 22:33

    Tolle Karte! Ich hab mir vor einer Woche den Herzstanzer bestellt und jetzt hab ich gleich eine tolle Vorlage! Danke
    Liebe Grüße
    Renate

  3. conny

    11. Januar 2011 at 22:33

    Das mit dem „Zerschneiden“ des Stempelabdrucks ist eine tolle Idee. Und zu dem Versuch die Haare zu züchten: bin gespannt, ob du es auch durchhälst, ich habe es zwölfunddreissig Mal versucht. Ergebnis: immer noch oder wieder kurze Haare:-)
    Lg Conny
    P.S. auf dem Foto siehst du so „erwachsen“ aus :-))

  4. Lea

    11. Januar 2011 at 22:39

    Die Karte & Idee sind super! Gefällt mir sehr gut. Den Stempel finde ich ja auch echt nicht verkehrt 🙂
    Deine Haare finde ich im übrigen auch super – gefällt (mir persönlich) besser… aber naja, ich bin halt eher Langhaar-träger ^^ So zusagen, ein Afghane (also, die Hunderasse – welche seid ihr? *g*) *lol*

  5. Beate

    11. Januar 2011 at 22:49

    Hallo Jenni!
    Tolle Karte, deine Haare find ich cool, gefällt mir so und so, die neue Schrift (comic sans ms – wenn ich nicht irre :-)) gehört zu meinen Lieblingsschriften. Uuuunnnd DANKE, DANKE, DANKE für die Post die ich heute bekommen hab. Morgen werd ich mich mal hinsetzen und alles ausgiebig streicheln und streicheln und …. sagte ich schon, ich werde alles … stimmt … STREICHELN! Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Beate

  6. Helga

    11. Januar 2011 at 22:56

    Die Karte ist super! Und du gefällst mir mir kurzen Haaren auch gut- bin halt ein Kurzhaarliebhaber;)
    LG Helga

  7. Christina

    12. Januar 2011 at 05:20

    Die Karte ist ein kleines Träumli, wunderschön.
    En liebe Gruess
    Christina

  8. Bianca

    12. Januar 2011 at 06:14

    Sieht klasse aus.
    LG
    Bianca K.

  9. Sandra

    12. Januar 2011 at 07:39

    Sehr schön 🙂 die Farben passen auch hervorragend zusammen!
    Eine begeisterte Blogleserin

  10. Claudia

    12. Januar 2011 at 08:23

    Ach ist die Karte mal wieder toll geworden! Muss doch mal wieder die letzte Seite im Katalog öffnen, ne?!
    Hab übrigens noch nicht mein Stempelkissen bekommen, ist nicht weiter schlimm, wollte nur mal hören, ob die das noch auf der Liste haben.
    Und deine neue Frisur macht dich nicht älter, im Gegenteil, ich finde du siehst jünger aus, steht dir wirklich gut! 🙂
    LG Claudia

  11. Heike Lapalud

    12. Januar 2011 at 08:34

    Sehr schön deine Karte und die Farbkmbi ist dir sehr gelungen! Nun wünsche ich dir Geduld beim Haarewachsen!:-)
    LG Heike

  12. creafamily

    12. Januar 2011 at 08:47

    Die Karte mit dem „zerpflückten“ Stempelabdruck ist eine klasse Idee. Der Stempel selbst steht auf meiner Wunschliste, da bald (ist noch ein bischen Zeit) ein Anlass bevor steht, für welchen creafamily Dankeskarten machen muss.
    Wunderschönes Kärtchen :o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

  13. LanaB.

    12. Januar 2011 at 08:52

    Die Karte ist wunderschön:) Und gestern war doch der 11 Januar- Tag des Dankes:)

  14. Claudia

    12. Januar 2011 at 09:29

    Echt, superschön die Karte!!!
    Liebe Grüße Claudi

  15. scrapkat

    12. Januar 2011 at 10:14

    ich muß mich den anderen anschließen, dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut! Vorallem die Idee mit der Textwolke!
    gruß scrapkat

  16. Annemarie

    12. Januar 2011 at 10:49

    Eine Hammeridee mit dem Aufsplitten des Stempels. Mist, dass ich den jetzt doch (noch) nicht bestellt hab 🙂

  17. Tina

    12. Januar 2011 at 12:08

    Du bist echt der Hit! Auf die Idee, den Stempel (also das Gestempelte vielmehr) auseinander zu schneiden, wäre ich nieeeeee gekommen. Super cool!!

  18. Klitzeklein

    12. Januar 2011 at 12:38

    Mir geht das auch so…
    Ich schlafe mit einer Idee ein und hoffe natürlich, daß ich sie so schnell wie möglich umsetzen kann.
    Die Karte gefällt mir TOTAL gut und die Haare sowieso. 😉
    Vielleicht sollte ich auch mal mein Profilbild ändern…

Leave a Reply