Karten und Verschickbares

Zu Ostern…

11. Mai 2011

…sind diverse Karten ins Haus geflattert. Schwups, sind sie beim Renovieren in den Karton gewandert und ich kam erst vor ein paar Tagen dazu, sie mir genauer anzuschauen.  Heute zeige ich sie Euch und ich bedanke mich recht herzlich bei den Absenderinnen!

Osterkarten1

Herzlichen Dank an Helga(groß), Felicitas(links oben) und Karin(links unten).

Osterkarten2

ein weiteres Dankeschön an Heike(ganz links), Ines(mitte) an Claudia( rechts oben) und an Regina!

Osterkarten3

Desweiteren diese Karten von Corinne(links)Katja(rechtsoben) und von Heike.

Herzlichen Dank…unglaublich, daß Ostern schon wieder so lang her ist!

Bis morgen! Eure

Jenni

7 Comments

  1. Katja

    11. Mai 2011 at 19:41

    hab ich gern gemacht … es muss ja auch mal gesagt werden, wenn jemand so einen tollen Blog auf die Beine stellt.

    LG
    Katja

  2. Heike

    11. Mai 2011 at 20:11

    das stimmt, da kann ich meiner „Vorrednerin“ nur zustimmen!
    Liebe Grüße
    Heike 🙂

  3. Heike

    11. Mai 2011 at 20:36

    Sehr schöne Osterpost und es macht doch auch gleichzeitig
    Freude liebe Post zu erhalten!
    LGHeike (France) 🙂

  4. Corinne

    12. Mai 2011 at 03:44

    Hallo Jenni,

    ich muss Katja zustimmen. Mach weiter so – ich muss täglich auf deinen Blog gucken – ist schon wie ne Sucht. 😀

    LG Corinne

  5. Claudia

    12. Mai 2011 at 06:28

    Deine Blogleserinnen haben aber alle schöne Karten gemacht! Da weiß man ja gar nicht, welche am schönsten ist! Die von Felicitas, Ines und Heike finde ich so die besten aus den jeweiligen „Gruppen“!
    LG Claudia

  6. Tine

    12. Mai 2011 at 06:42

    Also wirklich, sehr schöne Osterpost hast Du bekommen.
    Mir macht es auch immer wieder Spaß auf Deinen Blog zu kommen.
    Und morgen lerne ich Dich kennen 😀
    LG Tine

  7. Ines

    14. Mai 2011 at 17:10

    Ach wie schön, dass Du die Karten zeigst!
    Da warts Du aber wohl besonders lieb, das Du so viel Osterpost bekommen hast. :angel:

    Viele Grüße
    Ines

Leave a Reply