Aktuelles

Yip Yips! Von der SesameStreet…

30. Oktober 2009

Dieses Video ist eines unser Liebsten…Mein Mann hat den passenden Klingelton auf seinem Handy…

Kurios…Aliens kommen zur Erde und fragen sich, ob das Schwarze ein Erdenbewohner ist…

Selbst mein Sohn versteht schon genug Englisch um es zu verstehen…Er kann schon synchronisieren,

schönes Wochenende…

Jenni

.

2 Comments

  1. kattii

    30. Oktober 2009 at 23:21

    *g* yip yip yip yip…..brrrrrrrinnnnnggg!
    Die beiden sind einfach nur cool! Helden meiner Jugend ;o)
    Ich „oute“ mich dann mal als Fan….:oD
    yip yip…äh, liebe Grüße! :o)
    Kati

  2. Maren Thunert

    5. November 2009 at 11:54

    yip yip…noch ein Fan! auch ich bin mit der Sesamstrasse groß geworden. Damals war es die einzige Kindersendung die unter der Woche lief… danke für diese schöne Kindheitserinnerung!

Leave a Reply