Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

YAY!! Jippieeh! Party!

19. Mai 2016

Stampin'Up! Neu 2016

Huch, die letzte Woche war aufregend! Ich hatte einiges zu tun: Gaaaanz viele Kataloge einpacken,  70Geburtstagskarten schreiben(die Aprilkinder waren an der Reihe, ich bin schrecklich hinterher gewesen…aber ich hole auf!)und ein paar Überraschungsgeschenke an meine Teammädels sind auf den Weg gegangen!

Ich darf an der Stampin’Up! Reise teilnehmen und da hatte ich mich auch für 2×25 Swaps angemeldet.

Das ist so verrückt!

Zugegeben, das war wirklich viel Arbeit und ich hatte wieder Hilfe von meiner Familie und meiner Namensvetterin Jenni, aber soll ich euch was sagen:  Diese Arbeit ist so klasse!!  Und zeitgleich habe ich auch Jubiläum: Ich bin seit 8Jahren  Stampin’Up! Demonstratorin. Seit acht Jahren darf ich euch mit kreativen Sachen glücklich machen. Ein guter Job. Ich beschreibe neuerdings meinen Job so: Ich arbeite im Direktvertrieb und mache Frauen glücklich. Ihr könnt euch vorstellen, dass dann alle schmunzeln.

Es ist auch anders herum so…ich werde ständig/täglich glücklich gemacht. Nette Mails, nette Post, nette Telefonate, tolle Treffen und viele, viele tolle Stempelparties  mit vielen tollen Frauen. Für mich hat sich das Leben mit Stampin’Up! sehr verändert.  Ich geniesse es einfach sehr! Nicht nur ich, auch meine Familie mag meinen Job und den Spaß , den er mit sich bringt!

Stampin'Up! Neu 2016

Genieße die kleinen Dinge. Das mache ich.

Ich sage mal bis morgen früh.  Da gibt es  noch mehr tolle Neuigkeiten! Und die Auflösung, warum wir eine Party feiern können…

19 Comments

  1. Heike

    19. Mai 2016 at 20:39

    Moin Jenni,
    ich glaub es ja nicht: 8 Jahre schon??? Ich gratuliere!!!!! …und bin schon gespannt, was gefeiert wird/wurde;-)
    Deine Basteleien gefallen mir übrigens wieder sehr: viel Weiß, wenig Schwarz und ein Farbklecks!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Alex Marr

    19. Mai 2016 at 20:59

    Hallo Jenni,

    Lass dich feiern und ❤ lichen Glückwunsch.
    Du verwöhnst uns mit so tollen Sachen, vielen lieben Dank.
    Die Karte mit den Wimpeln gefällt mir sehr gut.
    Alles liebe, ein hoch auf deinen Stampin up Burzeltag.
    Fühle dich umarmt.
    Alex

  3. Ulla s

    19. Mai 2016 at 21:03

    Hallo Jenni dir glaub man jedes Wort und das dir Stress gut bekommt ich merke dir macht das alles richtig viel Freude mir macht es Freude immer wieder
    bei dir zu lesen und zu staunen LG ulla s

  4. Britti

    19. Mai 2016 at 21:22

    Moin Jenni!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 8-jährigen Demo-Jubiläum!
    *Hut ab*
    Vielen lieben Dank für die vielen tollen Ideen & Inspirationen, die du immer wieder mit uns teilst.
    *freu*
    Liebe Grüße, Britti

  5. Ursula

    19. Mai 2016 at 21:23

    Ein Energiebündel!! Unglaublich!
    Ca. vier Jahre stalke ich dich schon…hihi.
    Viel Spaß weiterhin.
    Ursula w.

  6. Nadine

    19. Mai 2016 at 21:33

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Eine der tollen Geburtstagskarten ist mir heute ins Haus geflattert:
    Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut 🙂
    Dein Stil gefällt mir sehr gut, deshalb besuche ich deine Seite so gern.
    Liebe Grüße,
    Nadine

  7. Ute Kestermann-Gockel

    19. Mai 2016 at 21:41

    Hi, na dann Kuchen Glückwunsch und weiterhin immer eine kreative Idee

    LG Ute G.:-)

    1. Ute Kestermann-Gockel

      19. Mai 2016 at 21:42

      lichen Glückwunsch!!!

  8. Filzi

    19. Mai 2016 at 22:27

    Liebe Jenni,

    Enjoy the little things of Life war ein länglicher Stempel von Hero Arts, den wir ganz oft in der Anfangszeit abgedrückt haben, vielleicht erinnerst Du dich.

    Danke, dass wir letzten Samstag schon eine Stunde eher einfliegen dürften, Danke für die Leckere Torte, die Anregungen “ ein Schiff, das sich Gemeinde nennt“, den Tipp mit Hema und den vielen Spaß, den Du uns in der kurzen Zeit bereitet hast. Ganz lieben Dank für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk…. Ich muss auch dringend Geburtstagskarten machen.

    Viel Spaß auf deiner Prämienreise und bis bald mal……

    LG Heidrun

  9. Monika H.

    19. Mai 2016 at 22:57

    Hallo Jenni,

    meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu deinem achten Demo-Geburtstag! Man sieht an allem was du machst, dass du es mit ganz viel Herzblut machst – und da ich davon ausgehe, dass sich das auch nicht so schnell ändert, werden sicher noch viele Jahre folgen 😉

    Eine deiner siebzig Geburtstagskarten lag heute in meinem Briefkasten und ich habe mich riesig darüber gefreut!!! Sie ist wunderschön und es macht überhaupt nichts, dass sie etwas verspätet angekommen ist. Ich kann die Gründe dafür sehr gut verstehen.
    Bin übrigens schon sehr gespannt darauf, was dein Postzusteller sagt, wenn er die ganzen Karten zu deinem Geburtstag bei dir vorbei bringt, hihihi. Hast du ihn/sie schon vorgewarnt?

    Hab viel Spaß auf der Prämienreise, du hast sie dir ehrlich verdient!!!

    Ganz liebe Grüße, Monika H.

  10. geli

    19. Mai 2016 at 23:10

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 8.!! Auf ganz viele weitere Jahre, damit wir uns noch an gaanz vielen tollen Werken und Geschichten erfreuen können …ich freu mich schon auf die Party!…lg und ganz vielen Dank für Dich 😉 (oder gebührt der dann eher
    Deiner Mama???)

  11. Judith

    20. Mai 2016 at 00:14

    8 Jahre, Jenni, wow! Ganz herzlichen Glückwunsch, schön, dass SU in Deinem Leben so viel gedenkenswürdiges gebracht hat. Und eine neue tolle Reise! Hab ganz viel Spaß! Natürlich bin ich ganz gespannt, wie die Swaps aussehen, ich werde geduldig warten, denn ansonsten ist es für die Beschenkten keine Überraschung mehr.
    Die Karte ist mal wieder sehr hübsch! Die Banner gefallen mir auch.

  12. isa

    20. Mai 2016 at 05:16

    Schön, dass es Dich gibt.
    Liebe Grüße, Isa

  13. Diana

    20. Mai 2016 at 08:22

    Hallo Jenni,
    8 Jahre Glück für uns alle, das ist unglaublich.
    Du strahlst immer und das verbinde ich mit dir und deinen tollen Werken.
    Freue mich immer wieder über deine Ideen und dass du sie mit uns teilst.
    Liebe Grüße, Diana

  14. Gabi

    20. Mai 2016 at 16:27

    Glückwunsch zum Jubiläum…. und danke dir für die tollen Ideen udn Inspirationen!
    Viele Grüße
    Gabi

  15. Susanne

    20. Mai 2016 at 18:45

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg und eine ganz tolle Reise.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

  16. Heike

    20. Mai 2016 at 23:47

    Mensch Jenni, 8 Jahre sind das schon ? Und immer noch hast Du so viel Schwung & Ideen und Leidenschaft, das ist klasse!! Ich hab da echt Bewunderung für, denn mein Hobby auf Kommando und als Beruf machen, das würde in mir jede Kreativität killen, schon deine Aufzählung oben, was du grade alles gemacht hast… *uffz*… echt Hut ab vor Dir!!!

    Ich freu mich auf die nöchsten 8 Jahre hier auf deinem Blog 🙂

    HeikeM

  17. Kristina Buitmann

    21. Mai 2016 at 18:06

    Liebe Jenni,
    auch bei mir ist eine der tollen Geburtstagskarten angekommen! Die Karte ist genau mein Geschmack – schlicht aber trotzdem mit dem gewissen Etwas – vielen lieben Dank dafür!
    und dir natürlich auch alles gute zum Demo – Geburtstag!
    LG Kristina

  18. Ines

    22. Mai 2016 at 08:54

    Liebe Jenni,

    ♥lichen Glückwunsch zu 8 Jahren SU!
    Wie schön, dass Du uns Frauen im Direktvertrieb glücklich machst :-)!

    GLG Ines♥

Leave a Reply