Karten und Verschickbares

Wünsche unter’m Regenbogen….

22. April 2009

…gehen bekanntlich in Erfüllung!Ich habe im Internet eine Karte gesehen, die mich inspiriert hat.
Da liegt der Hase im Pfeffer: Ich lasse mich inspirieren.Ich zappe nur sehr kurz durch das WWW, denn sonst würde es mir erstens zu viel Zeit rauben und zweitens habe ich schnell eine Idee im Kopf für Karten, wie ich sie gestalten würde!

Schön, dass das StampinUp Papier in 48 Farben zu haben ist!
Knöpfe und Schleifenband sind ebenfalls von SU!
DSC00127rainbow
Ich habe mir die Streifen zu einen Zentimeter zurecht geschnitten, und auf weissen Karton geklebt.
So habe ich einen Vorrat an Regenbogenpapier!Natürlich kann man beliebig viele Streifen benutzen, oder andere Farbgruppen, erlaubt ist, was gefällt!
DSC00129rainbow2 Mit viel weiss wird die Farbenvielfalt gebändigt!
Lasst Euch inspirieren!
Inspiration findet sich überall!
Ausserdem, wer so gute Namen für Boxen erfinden kann, der muss doch auch beim Basteln kreativ sein!!!
Danke für Eure Vorschläge!!
Ich sass hier am PC und habe herzhaft über die Einsendungen gelacht!
Erstaunlich was einem zu etwas Papier einfallen kann!!
Oder?
Es ist ja noch Zeit…falls einem noch was einfällt, nur zu!

Ich frage mich, wer die Jury übernehmen soll?

Und für alle, die,die gerne Demonstratorin werden möchten gibt es das Einsteigerset ab Montag wieder zum Preis von 179Euro.Wenn auch Du nicht weisst, wohin mit Deiner Kreativität und mit Deinen guten Ideen, dann ist das genau das richtige für Dich!
Und der schönste Nebeneffekt am Job der Demonstratorin sind die vielen netten Leute, die man kennenlernt!Das kann ich nur immer wieder betonen…
Du hast Fragen dazu?
Sende mir eine Mail!

.

11 Comments

  1. Renate

    22. April 2009 at 19:59

    Jenni, ich muß Dich zu diesem tollen Frühlingskärtchen ganz herzlich beglückwünschen. Du hast die Inspiration super in die Tat umgesetzt und an uns weitergegeben !!!
    Ich bin auch schon auf die Entscheidung der Jury neugierig !!!
    Lieben Gruß von Renate

  2. Alexandra

    22. April 2009 at 20:20

    Oh wie schön…aber wie sollte es auch anders sein…die Meisterin war wieder kreativ :-))
    LG Alexandra

  3. Elma

    22. April 2009 at 21:04

    die Karten gefallen mir! Mal was ganz anderes- aber schön + modern auch – dazu die herrlichen Farben!Klasse!
    LG
    Elma

  4. Angelika

    22. April 2009 at 22:13

    Die ist ja super schön geworden. Genau mein Geschmack, einfach und wirkungsvoll.
    Du läßt dich vom WWW inspirieren und und wir von dir. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Angelika

  5. zonnenplume

    23. April 2009 at 06:38

    Die Karte sieht absolut spitze aus!
    Eigentlich stehe ich nicht wirklich auf bunt, aber diese hier passt zu dem momentan so tollem Wetter!
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Bärbel

  6. Melanie

    23. April 2009 at 11:00

    Das Kärtchen macht wirklich richtig gute Laune:-)
    Klasse was du wieder gezaubert hast! Und die Antworten aus deinem letzten Post sind ja wirklich der Brüller:-)) Da bin ich ja schon mächtig gespannt!!
    Lieben Gruß Melanie

  7. Daniela

    23. April 2009 at 16:36

    *schwärm* sieht die toll aus, so schön bunt!!!
    Ich glaube diese Idee werde ich dir mopsen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  8. hobbytiger Silvia

    23. April 2009 at 19:08

    Oh wow, ist die Karte toll geworden, schön farbenfroh! Eine wirklich sehr schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße Silvia

  9. Diamantin

    24. April 2009 at 23:38

    Die Karte gefällt mir super. Schön farbenfroh.
    Lg Anett

  10. Tina

    25. April 2009 at 09:29

    Wow, ist das toll! Die Farben, das Arrangement, einfach alles. 😀
    LG, Tina

  11. Margot

    25. April 2009 at 20:02

    Liebe Jenni,
    das ist eine Hammer-Karte. Eins ist jetzt schon klar, die Idee werde ich mal wieder unbedingt mopsen müssen, Deine Erlaubnis vorausgesetzt ;
    Eine richtig schöne Frühlingskarte.
    Ich krieg mich gar nicht wieder ein vor Begeisterung.
    LG
    Margot

Leave a Reply