Aktuelles

Wundertütenwahnsinn!

22. Oktober 2009

Hilfeeee!!

Der Wundertütenvirus greift um sich!

die Schweinegrippe kann nicht schlimmer sein!Ihr seid verrückt.Danke! für das Interesse an den Tüten.Ich verrate Euch heute, dass in den Tüten keine Stempel sind.Es ist Embellishment von uns, teils schon vorgefertigt, damit Ihr sofort durchstarten könnt.Eine kleine Tüte hat Embellishment, die grösseren sind so bestückt, dass Ihr dann auch  mehr Material in Eurem Umschlag findet.Es sind keine gebrauchte Sachen, oder Stempel in den Tüten.Es sind praktisch kleine Materialkits.

Beispiel: Wundertüte S:Autoreifen.

                               M:Autoreifen und Lenkrad

                               L: Autoreifen, Lenkrad und Radio

                             XL: Das komplette Auto.

Könnt Ihr Euch jetzt ein Bild machen….?D.h. wer nur Schnick Schnack möchte nimmt S, wer das Allroundpaket möchte, nimmt XL.Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwer es für mich ist, nicht allzuviel zu verraten.

Deswegen sind es auch Wundertüten.Preise gibt es morgen.Denn heute Abend befüllen wir die Tüten und dann wissen wir selbst erst, wie es dann aussieht.Und dann gibt es auch Fotos!

Also, seid entspannt, lehnt Euch zurück und freut Euch auf morgen!!

Liebe Grüsse

Jenni

.

9 Comments

  1. Monika

    22. Oktober 2009 at 15:15

    Also das ist ja nicht so einfach sich zurücklehnen und entspannen, wenn man soooo neugierig ist!!
    LG Monika

  2. bastelbine

    22. Oktober 2009 at 15:25

    na, dann bin ich mal gespannt ob ich ein Auto nehme oder nur die Reifen…sind das denn dann auch Winterreifen oder alte Sommerreifen??? :-))
    Du verstehst es einem hibbelig zu machen 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. barbara

    22. Oktober 2009 at 16:54

    ach Jenni…Geduld..Geduld…
    ich hasse Geduld…..*grins*
    ok dann warte ich doch mal bis morgen
    LG
    Barbara

  4. Sandra

    22. Oktober 2009 at 17:31

    Na, du machst es aber sehr spannend 🙂 bin schon irre gespannt, was sich dahinter verbirgt!
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Sandra

    22. Oktober 2009 at 17:39

    Die Spannung wird ja immer groesser 😉

  6. anja müller

    22. Oktober 2009 at 17:44

    im Spannung aufbauen bist du die Grösste,wie soll ich jetzt schlafen.morgen bitte nicht bis 19.00 warten. danke Viel Spass Heuteabend LG Anja

  7. Christina

    22. Oktober 2009 at 18:51

    Oh, oh – ich glaube, ich schwenke von meinem Wunsch nach Größe L noch auf XL um. Ein neues Auto wollte ich ja schon lange mal haben! hihi…
    Bitte morgen aber nicht erst so spät bitte. Sonst kann ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren! ;-P
    LG Christina

  8. Tannia

    22. Oktober 2009 at 21:32

    Ihr macht´s aber echt spannend! Freu mich schon, morgen mehr zu erfahren.

  9. Rivien

    22. Oktober 2009 at 22:12

    Hi, liebe Jenny 😀
    Komm doch bitte mal auf meine Site, da ist eine Überraschung für Dich
    LG
    Britta

Leave a Reply