Karten und Verschickbares, Layouts, Wundertüten!

Wundertüte #2…

10. Januar 2010

Jaaah!! Ihr habt richtig geraten, besser gesagt, vermutet.Es gibt neue Wundertüten.Und wir sind fleissig am Werkeln!Bestellungen für die Wundertüten könnt Ihr bei Daniela aufgeben.Offizieller Start: 15.Januar.Wir verraten wieder nicht, was drin ist und es gibt diesmal nur zwei Grössen.Gross und klein.So wie ich Euch kenne, werden einige von Euch wohl schon schneller sein und vorher schon Daniela eine Email schicken.Auch gut!

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Am 15. Januar gibt es dann alle wichtigen Infos zu den Wundertüten, die aber die selben sind, wie bei der ersten Variante.Und dann am 15.gibt es nur noch eine limitierte Anzahl an Tüten.Ich sage schon mal eins: Der Inhalt ist so schön, dass wir den eigentlich gar nicht abgeben möchten…Grins!

Habe ich Euch den Mund wässrig gemacht?

Gut.

Damit Ihr nicht ganz so auf dem Trockenen sitzt zeige ich Euch meine Werke, die gestern entstanden sind:

DSC01614
Dieses Layout ist in Schokobraun und Lilatönen.Das kann man bei dem nächsten Bild besser sehen…

DSC01615 Wieder habe ich das weisse Stempelkissen benutzt.Und wieder habe ich genäht.Dieser Zierstich ist ja perfekt.Hätte ich schon mal eher drauf kommen können.Das Gute liegt manchmal so nahe…

DSC01617 Hier seht Ihr die einzelnen Schichten..

DSC01618
Ihr stempelt einmal auf weiss und einmal auf lila.Dann schneidet Ihr das kleine Herz aus und klebt das mit einem Dimensional auf.

DSC01619
Die Punke von der Wellenkante und Punkte im Stempel.Passt doch wieder perfekt!Und im Stempel habe ich dann noch die Kreise gelocht.Fällt vielleicht auf Anhieb nicht so auf…

Passend zum Layout eine Karte:

DSC01622
Und das ist das Stempelset *Sealed with a kiss*.Eines meiner ersten Sets!

DSC01621
Wie Ihr seht ist die Karte genause angelegt, wie das Layout!Oder anders herum.Ich will damit nur sagen: Ihr habt, wenn Ihr eh schon ein Layout gefertigt habt, die Idee ausgeführt, da lohnt es sich direkt, dazu eine Karte zu werkeln!

DSC01624
Alles an Material ist von Stampin'UP!, ausser der Faden, der ist von unserer Post.

Jetzt noch ein paar Fotos mit der aktuellen Wetterlage in Gelsenkirchen:

DSC01625
Ein Iglu musste her…was für eine Schufterei!

DSC01627
Und es musste so gross sein, dass auch dreizehnjährige hineinpassen.Ganz ehrlich…Anfangs dachten wir,
das klappt nie!(Wann baut man schon ein Iglu???)

DSC01629
Und dann…tadaaa, passen da sogar zwei Kinder rein!!!Und wie sich das gehört, muss an der Eingangstür das Ambiente passen:

DSC01630
War das ein Spass! Und zur Belohnung gab es heisse Schokolade, frischen Kaffee und Schokotorte…da muss man dann schon mal drei Stücke essen…

DSC01631
Die beiden hecken doch was aus?!, dieses Grinsen…mal sehen, was die noch so vorhaben!!

Ein perfekter Sonntag!!

Eure

Jenni





.

13 Comments

  1. Andrea

    10. Januar 2010 at 18:20

    Hi Jenni,
    das sieht wirklich nach einem perfekten Sonntag aus! Das Layout und die Karte sind wieder mal perfekt gelungen. Deine Ideen möchte ich auch mal haben 😉
    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Andrea

  2. Beate

    10. Januar 2010 at 19:01

    Wunderschön (wie Wundertüten!) dein Layout. Ich hab mir heute auch noch eines vorgenommen! Die Karte passt perfekt dazu. Jetzt erübrigt sich auch meine Frage nach dem Faden :-). Und übrigens, ich werde langsam neidisch auf den ganzen Schnee bei euch – hey wir wohnen doch im Süden Deutschlands und bei uns sind es gerade maximal 5 cm (ich glaub das ist noch übertrieben!).
    LG
    Beate
    P.S.: Die Schokotorte hätte ich jetzt auch gerne, die sieht ja lecker aus!

  3. Bea

    10. Januar 2010 at 21:20

    Du zeigst wunderschöne Dinge Jenni!! Wirklich! Das Layout ist wahnsinnig schön und das benutzte Stempelset gefällt mir auch irrsinnig gut!
    Auch die Karten unten sind superschön!!
    Schön, dass Ihr es so gut hattet heute!:o)
    Liebe Grüsse
    Bea

  4. Claudia

    10. Januar 2010 at 21:42

    Hi! Die Karte und das LO gefallen mir auch wieder sehr gut! Das ist überhaupt eine Idee, ein LO als Idee für eine Karte zu nutzen, geht bestimmt schnell! Und das Wetter ist im Moment echt toll, ne?! Da hat man doch endlich mal was vom Schnee! Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
    LG Claudia

  5. Daniela

    10. Januar 2010 at 21:53

    Oh Jenny und wieder so was schönes! Das Layout ist perfekt! Und deine Kinder kann man sich immer wieder auf so schönen Layouts anschauen!
    Die Karte ist auch wieder mal genial. Ich tu mich jedesmal schwer!
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Daniela

  6. Cornelia Löffler

    11. Januar 2010 at 00:16

    Dein LO ist wunderschön – ebenso wie die Karte – liebe Grüße aus dem ebenfalls stark verschneiten Bochum – und das Iglu hätten wir mit dem Schnee von unserer Loggia dicke hinbekommen 😉

  7. Tina

    11. Januar 2010 at 01:01

    Das LO gefällt mir auch wieder sehr gut. Das von Youtube habe ich ja direkt mal mit der Idee von Michaela zusammen geklaut. Bei dem letzten Bild habe ich mir gedacht: Wie süß die Beiden. Dann lese ich die hecken was aus. Ach so, hihi. Hoffentlich was Liebes, als dank für den leckeren Schkokuchen.
    LG Tina

  8. Christina

    11. Januar 2010 at 06:43

    Deine Schneefotos sehen ja Klasse aus und für eine Unterkunft im Freien ist auch schon gesorgt. Das sind wieder tolle Fotos zum Verscrappen, Bin schon auf die Lo´s gespannt.
    Den dein Lo und die Karte sind einmal mehr zauberhaft. Mir gefällt deine Schlichtheit besonders gut. Du verstehst es sehr ausgezeichnet das Foto zu unterstreichen und ihm einen Hauch leben zu schenken. Ich lebe richtig mit.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und en liebe Gruess
    Christina

  9. Esther Sch.

    11. Januar 2010 at 08:52

    Hallo Jenny,
    deine Werke sind ja mal wieder voll der Hamer. Echt schön.
    Nun hab ich aber eine Frage…
    Wie bekommt man so eine Wundertüte und wie teuer ist diese dann?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    LG Esther

  10. Biene34

    11. Januar 2010 at 13:22

    Hallo Jenni
    das sind wieder tolle Werke die du gezaubert hast.
    Das Set habe ich mir auch bestellt und warte sehnsüchtig drauf 😉
    LG Sabine

  11. jessikruemel

    11. Januar 2010 at 18:42

    Hi Jenni,
    tolles LO, tolle Karte und ein enbenso schönes Iglu.
    Mein Schwager hat für seine beiden Mädels auch eins gebaut. Leider ist es jetzt zu dunkel zum Knipsen. Muss ich mirgen unbedingt nachholen. :o)
    Oh oh, die Wundertüten kann man doch sicher vorbestellen, oder?
    LG
    Jessika

  12. Franziska

    11. Januar 2010 at 19:58

    sieht nach einem spaßigen Tag aus! Freut mich!

Leave a Reply