Verpacktes

Wunderbare Workshops!

18. April 2011

Das Leben kann sooo schön sein!

Ich habe den Kodak Fotodrucker bei ScrapImpulse gewonnen! Ich kann mein Glück kaum fassen! Immer wenn ich die Menschen in Ihren Anzügen im Fernsehen hab‘ tanzen sehen habe ich zu meinem Schatz gesagt: Da! Den Drucker WILL ich haben! Er: Ja, kauf ihn Dir doch! Ich: Nein…Ich WILL ihn gewinnen! Er: Mmmh…ja, ne is‘ klar!

Und dann kamen die ersten Emails von Euch mit den lieben Glückwünschen! Mensch, Ihr seid tofte! Danke! Dass Ihr Euch sooo für mich freut, wo ich mich selbst schon so freue! Also könnt Ihr Euch freuen, wenn es bald mehr Layouts gibt! 😀

Ausserdenm häufen sich die Anfragen zu *JenniWorkshops*.  Oh, wo quetsche ich die denn hin?

Dieses Jahr erscheint mir ziemlich kurz…

Hier aber schonmal ein paar Termine:

Samstag 7.Mai.2011 *schon ausgebucht*Schön einfach/Einfach schöne Layouts! Bestens für Neustarter! Mit Vermittlung von Grundkenntnissen, Klärung des Fachchinesich und warum inch besser sind als cm. Acht Plätze sind hier frei! Bitte Fotos mitbringen!

Samstag 4.Juni 2011 *schon ausgebucht*Das Minialbum! Erkunde seltsame Weiten des Knicken und Faltens…Tauche ein in das Papieruniversum. Wiederum bestens für Neustarter , da wir in einer überschaubaren Gruppe von acht Personen arbeiten. Fotos sind hierfür erforderlich!

Samstag 23.7.2011 *schon ausgebucht*Dieses Datum reserviere ich für den großen Workshop. Scrapbooking für alle! Ich habe wundervolle Ideen gesehen, die von Euch umgesetzt werden können. Weitere Infos folgen!

Falls Ihr  für Euch und Eure Freundinnen einen Workshop buchen möchtet, nur zu! Dazu bräuchte ich nur das Datum und das Thema welches Ihr bearbeiten möchtet. Schreibt mir eine Email mit Euren Wünschen!

Weitere Infos zu den Preisen und zur Dauer der jeweiligen Workshops gibt es in Kürze hier auf dem Blog!

So, abschliessend noch etwas Kreatives:

Wunderbare Workshops

Eine kleine Schachtel(oder eine längliche Karte?)…

Wunderbare Workshops2

Es ist eine Schachtel! In sanften Farben, mit Platz für zwei Milkas oder eine kleine Packung MonCherie…

Wunderbare Workshops3

Mit einem Steckverschluss. Die Schachtel hält ohne Klebe…Faszinierend!

Ich muss jetzt eben in den Garten huschen und die letzten Hornveilchen einpflanzen! Das Wetter ist zuuu schön, um in der Bude zu hocken!!

Bis später! Eure

Jenni

 

 

 

 

 

35 Comments

  1. Angela Seifert

    18. April 2011 at 15:21

    Aller- aller- allerherzlichsten Glückwunsch ! Ich denke, es hat die Richtige getroffen, ich freue mich sehr für Dich.
    Und….bezüglich der Workshops…willst Du nicht in die Nähe von Coburg ziehen 😉 ? Wahrscheinlich nicht, aber wenn doch, würdest Du mich nicht „von der Backe kriegen“ ! Ich würde jedenfalls keinen Workshop auslassen.
    Auf jeden Fall freu ich mich aber auch so über viele weitere wunderschöne Einträge auf Deinem Blog !

    Liebe Grüße aus Coburg
    Angela

  2. creafamily

    18. April 2011 at 15:39

    Congratulations :party: Herzlichen Glückwunsch :dup:
    Na dann vergess`bitte vor lauter drucken nicht das posten… 😀
    Mir ist zu der Verlosung einfach nix passendes eingefallen :/
    Aber dafür freue ich mich für Dich um so mehr!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  3. Ela

    18. April 2011 at 15:51

    Hallo liebe Jenni

    Herzlichen Glückwunsch, da hat es echt die richtige getroffen er ist dir vom Herzen gegönnt .Freu mich schon auf deine ersten gedruckten Sachen und ich hoffe du berichtest wie gut er ist .

    Liebe Grüße Ela

    PS.Ach deine Karte (Schachtel )ist wiedermal herzallerliebst .

  4. Daniela Klein

    18. April 2011 at 16:05

    Glückwunsch zum Drucker!! Die Belohnung fürs kreativ-sein!!

    Workshops??? ICH!!!

  5. Sylvia Mikolayczak

    18. April 2011 at 16:48

    Hallo Froillein Glückspilz

    suuuuuupi………….Du hast gewonnen. Freue mich ganz doll für Dich. Kompliment für Deine Schachtel, eine wirklich schöne Idee. Möchte mich auch gerne für die 3 Wööörkis anmelden. Die Termine würden super passen,und Grundkenntnisse für Layouts können auch nicht schaden.

    Sonnenabendliche Grüße
    Sylvia

  6. Britta

    18. April 2011 at 16:53

    Jenni – du Glückliche!!! Ich gratuliere dir zu deinem Kodak-Drucker! Da ich nix eingereicht habe, muß ich mich jetzt auch nicht ärgern, daß ich ihn nicht gewonnen habe 🙂 und kann mich für dich freuen. Viel Spaß damit.

  7. Gisela

    18. April 2011 at 17:13

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich glaube auch das du sie verdient hast. Viel Freude und Erfolg damit. LG Gisela

  8. Monika

    18. April 2011 at 17:17

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, den hast du dir wirklich verdient.
    Wenn man sich etwas ganz doll wünscht, gehen Wünsche manchmal auch in Erfüllung.
    Ich freue mich für dich, und bin gespannt auf deine ersten damit gedruckten Basteleien.
    Deine Schachtel sieht übrigens auch wieder ganz toll aus.

    LG Monika

  9. Ines

    18. April 2011 at 17:54

    Auch von mir herzlichen :* Glückwunsch zum Druckergewinn!
    Da hat es doch genau die Richtige getroffen.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  10. Jeanette

    18. April 2011 at 18:33

    Da bin ich jetzt aber sprachlos. Du bist ein echtes Glücksschweinchen 😉 Ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Fühl´ Dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Jeanette

  11. Silke

    18. April 2011 at 18:39

    Herzlichen Glueckwunsch zum Drucker, ich freue mich schon auf viele neue tolle layouts von Dir! Die Schachtel ist Dir auch wieder super gut gelungen 🙂 .

  12. Andrea

    18. April 2011 at 18:39

    Heh, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich jetzt aber riiiiiesig für Dich! Glück in der Liebe UND im Spiel, das ist doch mal eine tolle Kombination. Dann freue ich mich schon mal auf die kreativen Ergebnisse, die Du mit Hilfe des Druckers erstellst und hoffentlich auch zeigst!

    Liebe Grüße

    Andrea

  13. Bella

    18. April 2011 at 19:14

    Hallo Jenny,

    Ja erstmal Glückwunsch zu Deinem Gewinn……so etwas ist natürlich ne tolle Nachricht!
    Aber auch Deine Workshops hören sich klasse an – der einzige Hacken: Du bist wie immer zu weit weg!
    Und dann: Die Schachtel – sooooo schön!!! Gibts da irgendwo ne Anleitung für?

    Ganz liebe Grüße
    Bella

  14. Tanja

    18. April 2011 at 19:22

    Nochmals „Herzlichen Glückwunsch“ von mir :* . Ja ja, manchmal muss man auch mal Glück haben.

    Ich freue mich schon riesig auf den Workshop :dup: .

    LG Tanja

  15. Christine

    18. April 2011 at 19:37

    Würdest Du näher wohnen, würde ich zu diesem Layout-WS kommen. Da brauch ich dringend Nachhilfe! 😉

  16. design elements

    18. April 2011 at 20:04

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! viele Grüße

  17. Rachel

    18. April 2011 at 20:27

    Hey Jenni
    Ich habs mir schon gedacht, dass sue Jenni P. bist ;-))

    Och wie schade, dass der Minialbum WS schon ausgebucht ist :-(.
    Mal sehen, ob ich beim großen WS dann dabei sein werde.
    LG und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gwinn

  18. Susann

    18. April 2011 at 20:36

    Hallo ,

    herzlichen Glückwunsch zum Drucker. :party:

    Workshop bei dir wäre toll nur ist es leider etwas weit weg, aber vielleicht startest du mal ne Deutschland tour, dann bin ich dabei 😀 🙂

    Lieben Gruß Susann

  19. Filzi

    18. April 2011 at 20:50

    Herzlichen Glückwunsch zum Drucker – freue mich für Dich. Habe auch gebastelt, aber nicht eingestellt – die doofe Zeit, wo geht die nur immer hin. Ich werde mir das Teilchen mal anschauen kommen.

    GGLG Filzi

  20. Sandra

    19. April 2011 at 03:54

    Liebe Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Drucker, ich freue mich ehrlich aus tiefstem Herzen mit Dir und denke, da hat es genau die richtige getroffen. Bin schon gespannt, was Du alles damit zaubern wirst.

    An Sämtlichen Workshops würde ich sofort teilnehmen, leider, leider, leider, wohnst du zu weit weg 🙁
    (Oder ich – kommt auf die Blickrichtung an *ggg*)

    Die Schachtel finde ich super genial, vielleicht magst du dazu ja mal einen Online-WS einstellen? *mitdemZaunpfahlwink* :love:

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

  21. Petra Altwein

    19. April 2011 at 03:55

    Boah, du hast ihn echt gewonnen?! Dann alles alles Liebe von mir zu dem tollen Gewinn, ich kann m ich noch ganz gut an deinen Beitrag dazu erinnern und nun hast du es echt geschafft- das ist ja echt Wahnsinn! Du bist ein wahrer Glückspilz! :dup:

  22. Katrin

    19. April 2011 at 05:57

    Hallo Jenni,

    ich freue mich für Dich. Mensch hast Du ein Glück!
    Genau richtig zum Osterfest, was?
    Deine Karte und die Schachtel sehen wieder !a aus.
    Welche Maße hat denn die lange Karte? 10 x 20 cm?
    So schön und so einfach!!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich, Deine Familie und die Hornveilchen
    Katrin

  23. Elma

    19. April 2011 at 06:19

    Gratuliere zu Deinem Gewinn!!!!!!!!
    Und auch zu Deinen neuen Kartenwerken- die sind super!
    LG
    Elma

  24. Manuela

    19. April 2011 at 06:23

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn !!!
    Bitte lass uns weiter an deinen tollen, creativen und inspirirenden Werken
    teilhaben…
    sonnige Grüße
    Manuela

  25. scrapkat

    19. April 2011 at 07:57

    Ja Glückwunsch! :dup:

  26. Nicole

    19. April 2011 at 08:25

    Hallihallo

    Erst mal herzlichen Glückwunsch.
    Und dann die Verpackung ist wunderschön. Gibt es davon eine Anleitung?? Könntest du sie mir schicken??

    Liebe Grüße
    Nicole

  27. Claudia

    19. April 2011 at 09:52

    Hallo Jenni,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn…
    Du bist echt ein Glückspilz 🙂

    Könntest du die Anleitung für diese bezaubernde Schachtel posten? Wär echt super…

    Viele Grüße aus Bayern

    Claudia

  28. Sascha Seyffertitz

    19. April 2011 at 10:55

    Herzliche Grüße und Glückwünsche aus Wien!!

    Kann mich Angela Seifert aus Coburg nur anschließen: Schade, dass du nicht in Wien wohnst. Hätten viele tolle Workshops. Vielleicht kommst du Mal nach Wien. Ist eine wunderschöne Stadt und eine ausgezeichnete Inspiration für kreative Köpfe.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn. Freu mich schon auf deine Kreationen.

    Viele Grüße!

    Sascha

  29. Uta

    19. April 2011 at 17:31

    heeeeerzlichen glückwunsch. etwas zu gewinnen macht auch viel mehr spaß als es einfach nur im laden zu kaufen. das kann schließlich jeder 🙂 außerdem machst du ja auch wirklich super schöne sachen. eeeeeigentlich wollten wir ja auch immer mal zu einem workshop kommen. am liebsten für ein mini. *japs* die sind soooo schööööön…. aber wir kriegen das momentan noch nicht mit der terminfindung auf die kette. ich muß jetzt gleich direkt nochmal die mädels nerven. nimmst du uns auch wenn wir „nur“ zu 3. kommen?????? :-))))))))))))))))))))))))))

    liebe grüße aus der nähe, uta

  30. Heike

    19. April 2011 at 19:55

    Auch ich habe mich sehr für dich gefreut!
    Zu einem Layout Workshop lade ich dich gerne für ein
    Wochende nach Frankreich ein !Denn du hast viele
    Fans hier!
    LG Heike

  31. Heike

    19. April 2011 at 19:56

    Auch ich habe mich sehr für dich gefreut!
    Zu einem Layout Workshop lade ich dich gerne für ein
    Wochende nach Frankreich ein !Denn du hast viele
    Fans hier! 😎
    LG Heike

  32. Sabine

    20. April 2011 at 05:39

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Und viel Spaß mit dem neuen Teilchen!
    Die Verpackung ist wiedermal ein Traum. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn Du dafür mal eine Anleitung einstellen würdest :* :* :*
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  33. Andrea

    20. April 2011 at 14:15

    Hallo Jenni,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Die Verpackung ist wirklich ein absoluter Traum!!! :* :*

    Schade, schade, dass der Minibook-WS schon ausgebucht ist – aber ich wäre gerne beim großen WS dabei. Hoffentlich klappt es.

    Liebe Grüße und schon einmal schöne Ostertage!!

    Andrea

  34. Kati

    20. April 2011 at 18:26

    Herzlichen Glückwunsch du hast dir den Drucker redlich verdient…

Leave a Reply