Layouts

Wunderbare Momente….

8. November 2011

An Melissas Konfirmation sind wunderbare Fotos entstanden…gerne stöbere ich durch die Fotos und ich freue mich darüber, dass der Tag sooo gelungen war.  Das Wetter war genau richtig, Sonne bis auf den Boden.Mehr wunderbare Fotos(unter anderem von unserer Torte!) findet ihr hier!

Das Layout habe ich in den Farben gewerkelt, die vorherrschend an dem Tag waren. Die ganze Deko und Blumen waren in lila. Ausserdem hatten wir ganz viele Schmetterlinge verwendet.

Das *lila Band* aus Cardstock soll die Verbundenheit der Mädels auf dem Bild zeigen.  Die drei kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind immer noch beste Freundinnen. Unser Sohn musste sich ins Bild drängeln.

Ach…herrlich, diese Erinnerungen!

Bis morgen, Eure

Jenni

 

19 Comments

  1. Beate

    8. November 2011 at 19:40

    Deine LO sind immer hammermäßig. Ich wünschte ich hätte das Geschick dazu, vielleicht würden dann meine Bildstapel nicht immer noch größer werden! Die Idee mit den „Cardstock-Bändern“ ist genial! Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Beate

  2. Jasmin

    8. November 2011 at 19:42

    Wow!! Wirklich ein super schönes Layout.
    Ich steh ja total auf alles was lila ist und die neuen Designerklammern habe es mir richtig angetan.

    :dup: :dup:

  3. Scrapidea

    8. November 2011 at 19:58

    Ach Jenni, das sieht nach einem ganz wunderbaren Tag aus 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Birke

    8. November 2011 at 20:18

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Birke

  5. Bella

    8. November 2011 at 21:55

    Oh ja, ich kann mich noch sehr gut an Deine Blog-Einträge bzgl. der Vorbereitungen und der Feier erinnern … sehr schön war alles und auch das heutige Werk ist eine wundervolle Erinnerung!

    GLG * Bella

  6. Angelika

    9. November 2011 at 04:31

    Tolle Idee, das “ Band der Verbundenheit“.Wie immer ein wunderschönes Layout… wird gleich gemopst, weil das Konfialbum bei mir noch auf der Weihnachts-to-do. liste steht.
    Deshalb hab ich mir auch gleich mal wieder alle Deine Bilder angeschaut….hach, wie schön…..

    lg Angelika

  7. Christina

    9. November 2011 at 04:53

    Dein Lo, liebe Jenni ist einfach ein Hingucker. Mir gefällt wie du mit feinen und hübschen Akzenten deine Werke, in dem Fall das Lo, verschönerst.

    LG christina

  8. Andrea

    9. November 2011 at 06:18

    Hallo Jenni,

    Dein Layout ist wunderschön!!!! Klasse!!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Lisa

    9. November 2011 at 06:48

    Tolles Layout, es passt so wunderbar zu den Bildern.
    Und diese neuen Designklammern sind einfach der Hammer… :love:

    Liebe Grüeß
    Lisa

  10. Juliane

    9. November 2011 at 06:59

    Wirklich ein tolles Bild!
    Sehr schön gemacht – und das mit den Bändern und der Farbe passt wirklich sehr gut.
    Lg Juliane

  11. *rena*

    9. November 2011 at 07:22

    ….es gibt sie diese wunderbaren Momente im Leben – halt sie fest – Jenni –
    sie schenken einen großen Vorrat an Kraft und innere Stärke, eine Energie des Herzens, und lange nachwirkt – und uns so manches leichter macht
    Wunderschöne Aufnahmen – und die innige Idee das Band der Verbundenheit**
    Liebe Grüße *rena*

  12. PrinzessinN

    9. November 2011 at 07:31

    Liebe Jenni

    Dein LO ist wunderschön geworden. Die Farben harmonieren super zusammen. ♥♥

  13. Nicole

    9. November 2011 at 07:31

    Hallo Jenni,

    super tolles Layout hast Du da gestaltet. Musst mir schnell die Bilder von den großen Tag anschauen, super schön. Das sieht wirklich nach einem wunderschönen Tag aus.

    LG Nicole

  14. Ulli

    9. November 2011 at 10:57

    Wunderschön liebe Jenni…..

    Lg Ulli

  15. Heidi

    9. November 2011 at 14:06

    Ganz entzückend…. dein Lo ist ganz prima auf die Farben im Foto abgestimmt 🙂
    Lg HEidi

  16. Rachel

    9. November 2011 at 14:38

    da hast du ja mal wieder ein wunderbares Layout gezaubert udn sogar mit Botschaft! Ich bin begesitert.

  17. Ines

    9. November 2011 at 18:17

    Ein so geniales Layout, Jenni!

    GLG Ines

  18. creafamily

    10. November 2011 at 07:08

    Wieder so schön… *schmacht*
    Ganz liebe Grüße
    Regina

Leave a Reply