Stampin'Up!

Workshopvorbereitungen….

16. Oktober 2013

Das schönste an den Workshopvorbereitungen ist das Ausprobieren. Okay, es wandert auch viel in die Tonne…Und die ein oder andere Idee setzt man zu gerne um. Um dann zu sehen, dass es in Natura kacke aussieht. Ich denke, euch geht es ähnlich. :zwinker:

Deswegen gibt es heute eine kleine Vorschau. Die Idee ist da…noch nicht ausgereift und viiiieeel wanderte in die Schnipselkiste.

IMG_3544

Glitzer, Sterne…bliiing!

Ich freue  mich auf die nächsten Tage, ich bin zu Stempelparties eingeladen und ich treffe nette Kundinnen/Bekannte  wieder…Kreative Grüße, eure

Jenni

10 Comments

  1. Claudia

    16. Oktober 2013 at 19:12

    …. 😉 ohne Worte … bei dir sieht doch nie etwas „kacke“ aus.
    Dein Fan Claudia

  2. lis Millen

    16. Oktober 2013 at 19:19

    Hallo Jenni
    Eine Bekannte hat mich auf deine Internet Seite aufmerksam gemach, das ist ja der HAMMER was Du da tolles zusammenwerkelst, jetzt werde ich wohl öfter deine Seite besuchen ; durchstöbern ; mich inspirieren –> vielen Dank
    Lis

  3. Vera

    16. Oktober 2013 at 20:16

    Es beruhigt mich das es dir manchmal auch so geht 😉

    Aber „kacke“ sehen deine Ideen nie aus! Im Gegenteil, man verliebt sich direkt :love:

    Lg Vera

  4. Liane

    17. Oktober 2013 at 05:58

    uiii ui ui…. ;o)

  5. Rena

    17. Oktober 2013 at 06:29

    Total schön – Jenni – dein Einblick in die bevorstehende „Glitzersaison“ –
    Viel Freude bei all deinen Parties** 😉
    Liebe Grüße *rena*

  6. Sigrid

    17. Oktober 2013 at 06:57

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendetwas, was von Deinem Basteltisch hüft, wirklich in die Tonne müsste 😉

    Du weißt, dass es schon gemein ist, uns nur so einen super schönen kleinen Vorgeschmack zu geben … Ich bin doch soooooo neugierig … *ähäm* … interessiert :*
    LG sigrid

  7. Gabi

    17. Oktober 2013 at 07:03

    Bei mir glitzert auch schon das ganze Bastelzimmer… bin mal gespannt, was es beid ir wird.
    Viele Grüße
    Gabi

  8. silvia stoltz

    17. Oktober 2013 at 08:52

    Glitzer Bling Bling….. ich finde das auch immer wieder wunderschön ! Und das man mal was total k…. findet, das Gefühl kenne ich nur zu gut….. dein Bild aber lässt schönes erahnen, bin wieder sehr animiert…. LG Silvia

  9. Janneke

    17. Oktober 2013 at 19:10

    Bling, stars en threat!
    Can’t wait to say what you made with it 😉

  10. Ingrid Toriser

    18. Oktober 2013 at 15:43

    Heute hat es bei mir auch zu blitzern begonnen überall Sternenstaub – Viele Schnipslerein -ich hoff das bald was ordentliches rauskommt – der Stern ist ja genial – :*

Leave a Reply