Allgemeines

Workshops…mit Stampin’Up!

19. Mai 2008

Hallo….Du kann einen Workshop bei mir buchen, bei denen ich mit Dir und Deinen Freunden schöne Karten und Kleinigkeiten mit den Produkten von Stampin’Up! fertige.Ich komme mit dem ganzen Material zu Dir und zeige dir und Deinen Freunden, wie man mit wenig Aufwand grossartige Karten stempeln kann.

Platzmangel?

Kein Problem, ich kann bei mir(in Gelsenkirchen) Workshops bis zu 8 Personen halten.

Bei den Workshops kann man dann auch die Produkte bestellen.

Ab einem Warenwert von 225 Euro bekommt die Gastgeberin ein Stempelset  als kleines Dankeschön und Gratisware im Wert von 20 Euro.

Einzelbestellungen sind auch möglich!

Sende mir bei Interesse eine Email!

Diese Workshops sind bei mir kostenfrei!

6 Comments

  1. Gundel Augustin

    6. Februar 2010 at 11:58

    Hallo, ich bin über viele Umwege hier gelandet und würde mich freuen, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich an die tollen Produkte komme, einen Katalog in den Händen halten kann bzw. eine Party in meiner Wohnung veranstalten kann.
    Ich würde mich riesig freuen, von Ihnen zu hören.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Gundel aus Chemnitz
    Gundel Augustin
    Chopinstraße 42
    09119 Chemnitz

  2. Kathi

    31. März 2010 at 13:32

    Hi
    habe viel spaß am basteln und kreativ gestalten könntest du mir vielleicht ne email schreiben welche demonstratorin für essen zuständig ist?
    wäe echt lieb
    Liebe Grüße Kathi

  3. S. Müller

    7. August 2010 at 20:45

    Hallo, hätte gerne einen Katalog sowie eine Preisliste. Außerdem würde mich interessieren, wer für den Raum Würzburg zuständig ist.
    Vielen Dank!

  4. Heike Meyer

    15. November 2010 at 21:15

    Hallo, schon eine Weile schaue ich regelmäßig auf
    Ihre „Seite“.Heute habe ich eine Frage dazu. Die
    Teelichterschachteln sehen super aus. Jetzt meine
    Frage dazu: Ist das Mittelteil ausgestanzt worden
    mit Stanze oder wie ist dies so schön entstanden.
    Lieben Gruß
    Heike aus Petershagen

  5. Susanne Schwalm

    7. Januar 2011 at 13:19

    Hallo Jenni, gibt es schon Termine für Workshops bei dir?
    Susisahne

Leave a Reply