Allgemeines

Workshopplanung bei Helga…

29. Januar 2010

Habe ich mir irgendwie anders vorgestellt!

Erst habene wir ein bischen herumexperimentiert und Filzembellischment ausprobiert:

DSC01724
Das macht Spass!!Aus Filz kleine Rosetten fertigen und mit Schleifenband und Brads und Knöpfen verzieren.Herrlich.Jetzt muss nur noch die geeignete Verpackung her!

Und dann haben wir kräftig geackert…eigentlich nicht in dem Sinne, wie ich mir das vorgestellt habe, aber mein neuer Nebenjab macht Spass…Geht mal bei Helga schauen…

Liebe Grüsse

Jenni

.

6 Comments

  1. Monika

    29. Januar 2010 at 15:46

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Habe gerade bei Helga gelesen, womit Du so Deine Abende verbringst. Die Filzdeko ist aber super toll geworden. Hat sich also der gestrige Abend gelohnt.
    LG Monika

  2. Cornelia L.

    29. Januar 2010 at 15:56

    Tja – Ayse Pauli – Du kannst tragen was Du willst – immer adrett und gut ausschauend! Ich hätte da auch dringend Bedarf! Gute Verpflegung inbegriffen und ich werfe auch nicht mit dem Besen nach nach dem Hauspersonal! Artgerechte Haltung wird garantiert! Na wie wär’s??? Einen schönen Abend und alles Liebe – findet der WS Morgen statt??? Conny

  3. Claudia

    29. Januar 2010 at 16:55

    Hi! Na, da habt ihr ja noch was richtig nettes zusammen auf die Reihe bekommen, die Blüten sehen echt klasse aus!!! Aber die Schürze und das Kopftuch stehen dir wirklich auch sehr gut!!! LG Claudia

  4. Marion

    29. Januar 2010 at 17:57

    *seufz* mein Bastelreich schreit auch nach Ordnung, aber da muß ich wohl selber durch!
    Tolle Rosetten sind das geworden!
    LG Marion

  5. Michaela

    29. Januar 2010 at 19:08

    Das solltest Du öfter tragen, echt fesch!!!
    lg und schönes Wochenende.
    Michaela

  6. Franziska

    1. Februar 2010 at 14:47

    *gröööhl* ein wirklich herrlicher Bericht bei Helga. Und die Fotos 🙂 Kannst hier gleich weitermachen 🙂 🙂 🙂 Vielleicht sollte ich mir auch eine solche Kluft zulegen und dann erledigt sich das Chaos hier von selbst. Oh, und wenn Du schon dabei bist: gib doch mal ein paar Aufräum-Tips auf Deinem Blog. Ich profitiere bestimmt davon und Andere auch 🙂 Danke für den Schmunzler 🙂

Leave a Reply