Aktuelles

Workshoppaket mit DezemberDaily für zu Hause!

16. November 2014

Danke!! Die Kurspakete sind weg!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich frage mich, warum ich mein Hobby so liebe, wenn man ständig aufräumt??

Nun gut, nachdem ich alles sortiert habe, kann ich euch mitteilen, dass ich noch ein paar Workshoppakete für zu Hause anbieten kann.

Dezembertagebuch DecemberDaily

In dem Set ist alles enthalten, was ihr für ein Dezemberdaily braucht(Album, Hüllen, von mir vorgefertigte Steckkarten) und natürlich der süße Postkasten. Material zum Verzieren und Material um Karten zu Werkeln(Schleifenband, Holzteilchen, Pailletten ). Alles, außer Stempel. Da denke ich, habt ihr aber auch genügend zu Hause!

Das Paket kostet 48€ incl. Versand.

Es sind wirklich nur wenig Pakete(aber ich brauche keine fünf Dezemberdailies :blush: ), schreibt mir eine Mail, falls ihr Interesse habt.

Sofort nach Geldeingang geht das Workshoppaket auf Reisen!

15 Comments

  1. Gunda

    16. November 2014 at 17:57

    Hallo Jenni,

    Ui, da kann ich mich ja noch auf mein Paket freuen, es sieht wirklich sehr vielversprechend aus*freu*

    LG Gunda

  2. Nicole Müller

    16. November 2014 at 18:00

    Hallo,

    Ich hätte gerne en Workshoppsket Dezember Daily.
    Hast du noch eines übrig?

    LG

    Nicole Müller

  3. sarah Klötz

    16. November 2014 at 18:35

    Hallo Jenny. Darf ich auch so ein Paket haben?
    Lg Sarah

  4. Susanne

    16. November 2014 at 19:15

    Ach Jenni,

    bitte räum doch noch ein bisschen weiter auf, Vielleicht kommt ja noch so ein Paket zum Vorschein. Das würde ich soooo gerne nehmen. 😉
    Liebe Grüe,
    Susanne

  5. sarah Klötz

    16. November 2014 at 19:19

    Ich weis nicht ob es mitm Handy funktioniert hat. Aber ich würde auch so ein paket nehmen.

    lg Sarah

  6. Maria

    16. November 2014 at 21:17

    Hallo Jenny,
    Bekommt man zu dem Workshop packet auch eine Anleitung mit? Würde mich sehr für so rin Packet interessieren. SChickst fu mir bitte die Zahlungsetails? Vielen Dank! Maria 🙂

  7. Anita

    17. November 2014 at 06:09

    Hallo Jenni,
    würde auch eins nehmen, wenn noch eins übrig ist. 😀
    VG Anita

  8. Nadine Knopf-Kaltenborn

    17. November 2014 at 14:04

    Hallo liebe Jenni…in der Hoffnung, noch nicht zu spät dran zu sein, würde ich mich auch gern für eines der letzten Alben anmelden. Liebe Grüße und schon jetzt eine schöne (Vor)- Weihnachtszeit 🙂 Nadine 😀

  9. Sandra

    17. November 2014 at 17:47

    Huhu Jenni,

    Falls Du beim aufräumen noch eins findest oder jemand anders abspringt, würde ich gerne nachrücken… Auch wenn die Hoffnung dafür eher gering ist :blush:

  10. Silke

    17. November 2014 at 22:05

    Hallo Jenni…
    ja ich hab schon gezählt,es sind mehr als 5
    die sich gemeldet haben.
    Ist trotzdem noch eins übrig?
    Freu mich über Deine Nachricht!
    Liebe Grüße Silke

  11. Tanja

    18. November 2014 at 11:53

    Uii…..da hätte ich auch sehr gerne eins genommen….aber ich denke , die fünf sind schon weg oder ?
    🙁 Gruß Tanja

  12. Petra Kurth

    19. November 2014 at 09:34

    Hallo Frau Pauli,

    ich hatte etwa schon vor 14 Tagen nach unserem Telefongespräch nach einem Workshoppaket angefagt
    und habe leider keine Antwort erhalten.
    M.f.G.
    Petra Kurth

    1. Jenni

      19. November 2014 at 14:19

      Hallo Petra, leider kann ich dir auf deine angegeben Email nicht antworten, wenn dann müsstest du mich nochmal anrufen!

  13. Andrea Bußmann

    19. November 2014 at 21:28

    Hallo Jenni,

    Kannst du mir vielleicht verraten, woher du diese tolle Mailbox hast. Habe schon im Internet/ bei Amazon geschaut, aber da kommen dann noch sooo…o hohe Versandkosten dazu!?!?
    Hast du einen Tip für mich??? Wäre dir sehr dankbar!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  14. König Christine

    23. November 2014 at 18:24

    Hallo liebe Jenni!

    Wollte Dich auch ganz lieb bitten und die Bezugsadresse zu verlinken -wenn es überhaupt möglich ist – für solch niedlichen Mail-Boxen. Die sind der Hit.
    Danke!!!
    LG Christine

Leave a Reply