Aktuelles

Workshopimpressionen-Sommerimpressionen…..

24. Mai 2009

Ein herrliches Wochenende neigt sich dem Ende!
Die gestrige Papierschlacht ist mit gutem Verlauf und mit freudigen Gesichtern zu Ende gegangen.
Hier bei Anja auf dem Blog findet Ihr die ersten Fotos!
Bitte achtet nicht auf meine Frisur und bitte nicht auf die Figur…wer ist diese Frau?
Heute war dann Entspannen im Garten angesagt!
DSC00213
Mika und Anna versuchen hier ein Herz mit Ihren Händen aus dem Schatten zu formen…beide sind begeisterte Träger von Flip-Flops…
DSC00211
Nachdem ich mir mal wieder einen Sonnenbrand im Schatten(wie geht so was?) geholt habe, habe ich dieses Minialbum gefertigt:
DSC00003z
Nur 6×6 inch winzig, aber mit den tollen Farben ein Augenschmaus.Übrigens, dieses Material findet Ihr auch im Gewinn zur aktuellen Challenge.
Ich habe mich mal wieder total verkalkuliert und zu viel Material bestellt, hiervon könnte ich einige Materialpakete schnüren…
DSC00004z
Die Seiten sind mal wieder verschieden gross, Bömmelchenband darf nicht fehlen!
DSC00005z
der Strukturierte Cardstock findet sich mit den Farben auf dem gemusterten Designerpapier wieder.
DSC00006z Mit Farben und Formen spielen macht Spass…
Ich ärgere mich ein wenig, dass DM Sonntags geschlossen hat, dann hätte ich jetzt schon Fotos einkleben können…
DSC00007z
Möchtest Du dieses Minialbum bei einem Workshop nacharbeiten?
Brauchst Du Infos zum Material?
Dann melde Dich bei mir!

Liebe Grüsse
Jenni

.

9 Comments

  1. Alexandra

    24. Mai 2009 at 20:20

    Oh Jenni, wie schön…hast du mein Paket schon geschnürt?? Ich brauch natürlich ne kleine Anleitung, bin ja nicht so ein Profi wie du :-))
    LG Alexandra

  2. Dorrit

    24. Mai 2009 at 20:41

    Was ein schön fröhliches Album, gefällt mir gut !

  3. Angelika

    24. Mai 2009 at 22:23

    Sehr schönes, frohes Album. Ist das schon für den Kreativmarkt???
    … wenn du zuviel bestellt hast, dann stelle doch ein Paket (mit verschiendene Papiere) zusammen und biete es uns an. Du findest hundertprozentig ganz viele … viele Abnehmerinnen. ODER ?????
    Liebe Grüße
    Angelika
    Mit dem Sonnenbrand im Schatten das kenne ich auch. Benutzt nur noch Schutzfaktor 50

  4. Kimba-Slydog

    24. Mai 2009 at 22:49

    Zuviel Material??? Wo gibt es denn sowas? Könnte mir nie passieren. *lach*
    Ein tolles Büchlein habt ihr gezaubert.
    LG
    Nicole

  5. Cornelia Löffler

    25. Mai 2009 at 06:23

    Ja das ist ja mal wieder superschön geworden! Kleiner Tipp: DM im Bahnhof Duisburg hat auch SO geöffnet! 😉 – Und sicher: Sonnenbrand im Schatten ist bei unseren hohen Ozonwerten ganz normal – also – auch in Zukunft wie Angelika schon sagte: Hohen Sonnenschutzfaktor auch im Schatten verwenden! Liebe Grüße – Conny

  6. Kati

    25. Mai 2009 at 14:38

    Ohh, das iss schön!
    Ich würde gerne ein Materialpaket nehmen. Und das würd ich dann gerne bei einem Spontanbasteln basteln. Was meinst Du? Wär das möglich?
    Viele liebe Grüße (auch an die lieben Mädels)!
    Kati

  7. hobbytiger Silvia

    25. Mai 2009 at 20:18

    Hallo Jenni,
    oh wow da warst ihr ja wirklich eine schöne gesellige Runde! Das Minialbum ist echt toll geworden, sieht klasse aus.
    Aber das Fotoalbum auf Anjas Blog finde ich ja echt der Hammer!!!
    GLG Silvia

  8. Toujours-Moi

    27. Mai 2009 at 03:37

    Die Idee, mit den Stanzern am Rand zu spielen und die ganz unterschiedlichen papiergrößen finde ich einfach toll!

  9. anja

    27. Mai 2009 at 06:22

    Ein wunderschönes Album – sieht spitzenmäßig aus und ich würde auch gerne so ein Materialpaket nehmen, damit ich mir zuhause auch so ein büchlein gestalten kann – wäre dies möglich ????

Leave a Reply