Workshops

Workshop am 9.August.2008

22. Juli 2008

Der nächste Workshop findet am Samstag den 9.August.2008 statt!!
Wir fertigen dann ein Minialbum in der Grösse 6×6(15x15cm).Auf dem Foto kann man gut das Thema erkennen!Ich

Genau!Ein Fotoalbum welches man mit Fotos von einem Selbst füllen kann…
Jaja…ich weiss, keiner will Fotos von sich selbst in einem Album haben, aber ich sage euch, wenn man die Fotos von sich Selbst erst einmal in den Händen hält und der erste Schock überwunden ist, dann wird es ein prima Album!Meine Familie hatte auch Spass an den Fotos, die sie noch nie gesehen haben, da die in der Schublade ganz unten lagen!(wem das Thema nicht liegt, kann natürlich auch ein anderes Thema gescrappt werden!!!)Ich2

Hier sieht man gut die Farbkombination.Das Album soll ein Anfang einer Reihe von Büchern sein, ich habe noch ein "DU"-Album geplant und ein "WIR"-album ebenso ein "FAMILIE"-Album und ein "KINDER"-Album.
Sie sollen alle zueinander passen, nur die Farben innen und die Schriftzüge werden anders sein.Ich3

Also, traut Euch und lasst uns ein Fotoalbum gestalten, wie man es so noch nicht hatte!

Dieses Fotoalbum wird auch noch üppig bestempelt und verziert, nur will ich hier nicht zu viel verraten!

Dauer des Workshops: 10-16 Uhr
Kosten: 28Euro (incl.Material und kleiner Verpflegung)per Vorkasse
freie Plätze: 4 von10
Zusage bitte per Email oder Telefon(Impressum)!

Wie gesagt, der Workshop ist inclusive Material und Getränken und kleinem Imbiss, eine Werkzeug und Fotoliste sende ich dann per Email zu!
Ebenso gibt es einen Goodie Bag…und wenn noch Zeit ist arbeiten wir ein kleines Make and Take…
Ich freue mich auf Euch!(Und Ihr könnt Euch schon mal auf die Fotos von mir freuen!)

.

Leave a Reply