Workshops

Workshop am 9.August.2008

23. Juli 2008

Ich habe jetzt das Album fertig gestempelt und mit Bildern bestückt!Mein Sohn kann nicht glauben, dass die verschiedenen Personen allesamt *ich* sein sollen.Wenn ich ehrlich bin…ich auch nicht*grins*.Soviele verschiedene Styles…Hier ein Einblick von der Seite.Man kann gut erkennen, dass sich in dem Album verschiedene Formate befinden!Es fehlen noch die Kommentare, bei einigen Bildern muss ich erst mal herausfinden, wie alt ich da überhaupt war!Dsc00014
Es ist wirklich sehr schön geworden
nur noch ein bischen Schnickschnack,
perfekt!
Also Meldet Euch an:
Samstag 9.August. 2008
10-16 uhr
Kosten: 28 Euro incl.Material
Verpflegung
Goodie Bag
und Make and Take
4 Plätze sind noch frei!
Mehr Infos im unteren(vorherigen) Beitrag!

.

2 Comments

  1. Bambi

    23. Juli 2008 at 16:19

    Hallo Jenni,
    das Fotoalbum sieht megastark aus,
    das könnte mir auch gefallen,bin total
    begeistert.
    Mal sehen ob ich am 9.8. Zeit habe,muß mal den Terminkalender studieren.Hihi.
    sag Dir am Samstag Bescheid,hoffe dann ist noch ein Plätzchen für mich frein.
    GLG Irmi

  2. Bambi

    23. Juli 2008 at 16:22

    Hallo Jenni,
    Dein Fotoalbum sieht megastark aus,das könnte mir auch gefallen.
    Mal sehen ob ich am 9.8. Zeit habe,sag Dir dann am Samstag Bescheid,hoffe mal das dann noch ein Plätzchen für mich frei ist.Hihi
    GLG Irmi

Leave a Reply