Stampin'Up!

Wollt ihr noch mehr Eindrücke aus SLC, UTAH?

29. Juli 2013

Auf den Blogs konntet ihr schon die ersten Fotos geniessen. Ich habe ca. 500 Fotos geschossen, aber auch nur so wenig, da mal der Akku leer war oder mal die Speicherkarte voll. Lach! Ja, ich bin halt nicht USA geprobt, hätte ich mir denken können, dass ich in diesem großen Land viele Eindrücke einfangen wollte!

IMG_2716(1)

Es gab viel Kuchen an meinem 40. Geburtstag. Von den Kindern zu Hause um sechs, im Zug um neun Uhr von Helga und um elf Uhr von Kerstin am Flughafen. Uff… ich war dann derbe überzuckert. Ruhiger wird man dadurch nicht.

IMG_2715(1)

23 kilo. Perfekt. Mehr hätte nicht in meinen Koffer gedurft. Ich ahnte Schlimmes, auf den Rückweg galt es einen extra Koffer aufzugeben. Der erste Flugabschnitt war nicht so prickelnd, die Stewardessen waren zu träge um uns zu bedienen. Denk mal ja nicht, dass einer zum Geburtstag gratuliert hätte. Und auf den Sekt durften wir zwei Stunden warten…Der Kracher: In Amerika tun sie ja immer so, als würden sie alles ganz genau nehmen! Da kontrolliert eine Frau meinen Pass und sie sagt, sie mag meinen Namen…sie hätte den selben. Da sagte ich, guck, ich habe Geburtstag. O-Ton, der kontrollierenden Frau: Och, gar nicht bemerkt, ich habe meine Brille nicht auf! Tzzz…

IMG_2730(1)

In Amerika angekommen galt es in den nächsten Hopper zu wechseln. Eine Erfrischung in superschönen Bechern tut doppelt gut!

IMG_2736(1)

Der nächste Flieger war klein und überschaubar und mit Propellern. Bei 1 1/2 Stunden Flug nicht weiter tragisch.

IMG_2746(1)

Ganz Salt Lake City war mit Stampin’Up! Werbung ausgestattet! Am Convention Center hingen bunte Fahnen…

IMG_2754(1)

Das Wetter war mehr als gut, die 35-38Grad waren zu ertragen, so trocken war es, dass man kaum schwitzte!

 

IMG_2757(1)

IMG_2760(1)

Sooo viele Demos! 5800 an der Zahl. Meine Aufregung stieg an…

IMG_2780(1)

IMG_2784(1)

Das Jubiläum wurde in jedweder Art gefeiert!!

IMG_2785(1)

Schön, oder?

IMG_2790(1)

IMG_2795(1)

Im Pool wurde ich prompt von Lynne entdeckt…das war ein Spaß!

IMG_2810(1)

Und hier seht ihr mich mit Dawn Olshewski, sie ist eine der Top Demos aus Amerika!

IMG_2816(1)

IMG_2798(1)

Manche Sachen sind in Amerika sehr durchdacht und smart. Mit den Fahnen kam man prima über die breiten Straßen! Zu gut!

Ihr Lieben, ich muss jetzt einkaufen, später gibt es noch mehr Fotos…Alles Liebe, eure

Jenni

12 Comments

  1. Heike

    29. Juli 2013 at 13:29

    Moin Jenni,
    schon wieder tolle fröhliche Fotos aus USA – die Freude wirkt wirklich nach….
    LG, Heike

  2. SilviA

    29. Juli 2013 at 13:37

    liebe Jenni
    oh wie schön sind eure Bericht toll und Danke dafür
    ich lese sie alle mit Begeisterung
    liebe Grüße SilviA 🙂

  3. Stephanie

    29. Juli 2013 at 14:57

    Liebe Jenni,

    Auch „nur“ 500 Fotos wollen sortiert sein.

    LG
    Steffi 🙂

  4. Fiorella

    29. Juli 2013 at 15:30

    Hi Jenni, welcome back! It seems you had a wonderful time in the USA! Did you also have shopping?
    When I went there….oh so long time ago…I had to buy another suitcase :-))
    Have I understood well? Did you speak to 5800 people??? You’re great!
    Happy belated birthday dear Jenni!!! Do you know? You have the same age my daughter has!!!
    Hugs

  5. Katharina

    29. Juli 2013 at 15:37

    Hallo Jenni!

    Das sind wirklich sooo tolle Eindrücke von eurer Reise und obwohl ich nicht dabei war (nur bei den beiden Live-Übertragungen 🙂 ) habe ih das Gefühl doch Einiges miterlebt zu haben. Das waren sicher großartige Erlebnisse für euch und ich freue mich, dass du so schnell die Zeit gefunden hast, das alles mit uns zu teilen :dup: Vielen Dank! Ich freue mich auf weitere Bilder und hoffe, du kannst noch lange die Erinnerungen an diesen Trip frisch halten und denkst gerne daran zurück!

    Deine Katharina

  6. Doris Köhn

    29. Juli 2013 at 16:20

    Hallo Jenni,
    man sieht das Ihr viel Spaß hattet, gut so.
    Tolle Fotos hast Du gemacht, ich freue mich
    auf mehr davon.
    LG Doris

  7. Holly Saveur

    29. Juli 2013 at 17:08

    So much fun….great photo’s!

  8. judi

    29. Juli 2013 at 17:30

    Very nice pictures. Look forward to more on your trip. Sweet picture of you and Dawn. Happy you got to meet her. Hugs, judi

  9. Lynne Fahey

    29. Juli 2013 at 18:14

    Hello lovely Jenni!
    I am so pleased and honoured to have spent some time with you, Kerstin and the other lovely ladies you were with. And meeting you in the pool at our hotel was such a lovely surprise, one I will not forget – especially as we have picture evidence now!!
    Huge hugs, take care and see you again at the European Convention in Manchester in November.
    Luv Lynne
    xxx

  10. Nancy Hoetker

    29. Juli 2013 at 18:16

    It was fun to see your demonstration at Convention, and fun to see your pictures and read your impressions of your visit. Just to clarify, the flags to cross the big streets are unusual in most of the USA – this was only the 2nd one I’ve ever seen.

    Thanks for sharing your creativity with the world!

  11. Kiki

    29. Juli 2013 at 19:05

    Wie schön, dass ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. Deine Kinder haben bestimmt einen Freudentanz gemacht,oder?

  12. Conny

    30. Juli 2013 at 03:33

    Ach wie schön – danke für den ersten Bericht – so kann man doch ein
    wenig dabei sein. Liebe Grüße Conny

Leave a Reply