Aktuelles

Wollt Ihr mich bei You Tube sehen?

30. Dezember 2009

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für einen Spass gemacht hat, mit Charlotte und dem Kamerateam einen Tag lang zu arbeiten um immer und immer wieder die einzelnen Szenen zu proben.Dies ist das erste einer Vielzahl von Videos, in denen Charlotte Stempeltechniken und Demonstratorinnen vorstellt.Ich denke, die anderen Demos werden ebenso viel Spass wie ich gehabt haben.Es war für mich das erste mal, einen Dreh zu erleben, mit Klappe und Zeichen und verschiedenen Einstellungen und versteckten Zetteln, auf dem mein Text stand(Damit ich meine eigenen Wiorte nicht immer vergesse!)!!Echt cool…

Ich hoffe, ich bekomme irgendwann ein Video mit den Szenen, die herausgeschnitten wurden…wenn man einfach nur lacht, wenn die Worte sich zu einem Knoten verdrehen, wenn man nicht mehr weiss, welche Farben man benutzt hat…

Ach schade, das Team hat vergessen, meine Bauchschürze zu veröffentlichen……

Seht Ihr die Schminke in meinem Gesicht?Die die mich kennen, wissen, dass ich ja eher ein Natur pur Fan bin!

Nun gut, schaut, geniesst und lacht und vielleicht achtet Ihr ja auch einmal auf das Layout, denn dieses Layout nachzuarbeiten ist echt kinderleicht!!

Die(Der)erste, der mir aufgrund des Videos ein abgekupfertes Layout zusendet(ein Foto per Mail)bekommt einen kleinen Preis!!

Nachtrag heute um 16:50

Monika, was bist Du schnell!Herzlichen Glückwunsch!Das hat sie mal eben schnell gezaubert!

LO Jenni 005
Monika, die *Fälschung* ist Dir absolut gelungen.Ich bin sprachlos, unten seht Ihr das Original!Die Überraschung geht auf Reisen, sende mir Deine Adresse!…Grins!

Und hier sind die Fotos von dem Layout, damit Ihr den Zweig, den ich gefertigt habe besser erkennen könnt!

DSC01518
Und hier einmal näher ran:

DSC01520
Der Zweig ist aus einen 2mm schmalen Streifen Papier!Im Viedeo seht Ihr, wie ich den Zweig zwirbele!Und der Spruch steht in der Müslischale auf dem Boden.Wenn ich lieb aufgegessen habe, dann erinnert mich dieser Spruch daran, meine Ehe;bzw meine Familie gut zu pflegen!

DSC01523
Ich könnte ja alles mit dem weissen Stempelkissen *einseifen*…Gut, dass ich mir den Nachfüller vorsorglich mitbestellt habe!Und jetzt noch ein Foto von einigen Sachen, die ich für das Layout benutzt habe.

DSC01524
Gerade jetzt in der Saleabration lohnt es sich zu bestellen.Wenn Du Ware im Wert von 60 Euro kaufst, dann kannst Du Dir eines von vier exclusiven Sets aussuchen!

Zum Beispiel:

Weisses Stempelkissen, Kraft Cardstock 12×12 Stamp a majic, rotes und olivfarbenes Stempelkissen,
DesignerKnöpfe *Spielplatz*.  24 DinA4 Blätter Signalfarbenund Leinenfaden machen zusammen 62,85 Euro plus Versand!Dazu das Stempelset Deiner Wahl und Du kannst sofort anfangen, schöne Layouts zu fertigen!

Oder werde selbst Demonstrator!Jetzt lohnt sich das sehr!Zusätzlich zum Starterpaket bekommst Du von StampinUP! ein Stempelset Deiner Wahl im Wert bis zu 56 Euro zusätzlich.Und als kleines Begrüssungsgeschenk von mir eine Stanze Deiner Wahl.Na?

Ist das was für Dich?

Möchtest Du einfach die Vorteile des Demonstrators geniessen um die Preisvorteile nutzen und mit dem Team  Ideen austauschen; Oder kannst Du Dir vorstellen, mit Deinem Hobby Geld zu verdienen…dann sende mir eine Email, oder rufe mich an!

Eure

Jenni

.

31 Comments

  1. Cornelia L.

    30. Dezember 2009 at 09:50

    Einfach genial und geschminkt siehst Du ja fast noch hübscher aus als in „natura“! Das hast Du wunderbar hinbekommen – herzlichen Glückwunsch dazu – Mein „Autogramm“ in der SAZ wird ja jetzt richtig wertvoll – mal sehen was es bei ebay bringt ;)) – Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr – Glück – Gesundheit – und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen – dies gilt auch für alle, die nach mir posten – Mädels – kommt gut rein – LG Conny

  2. Daniela

    30. Dezember 2009 at 10:22

    Oh Jenni, dass ist ja klasse. Einfach toll. Du hast das so super gemacht. Ich bin sprachlos und so ein wunderschönes Layout hast du vorgestellt. Und dann wieder so schön erklärt und einfach sieht das aus. Ich glaube das muß ich unbedingt meiner Freundin zeigen. Jenni du bist einfach toll und ocj freu mich schon auf das nächste Jahr mit dir und die vielen schönen Sachen, die wir dann wieder gemeinsam machen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Bea

    30. Dezember 2009 at 10:33

    Super gemacht, Jenni! Es hat Spass gemacht, Dir zuzusehen!!
    Herzliche Grüsse
    Bea

  4. Ilonka

    30. Dezember 2009 at 10:51

    Jenni, wow … das habt ihr klasse gemacht.
    Als ob du nie was anderes gemacht hättest 🙂
    Das Layout ist natürlich auch klasse!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir
    Ilonka

  5. madebymaren

    30. Dezember 2009 at 11:19

    Hut ab, meine Liebe! Du hast es eben drauf. Das Video ist der Kracher, ebenso dein Layout! Ich weiß nicht wie oft ich mir die Videos schon angesehen habe… Klasse! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg sowie Kreativität!
    LG Maren

  6. Monika

    30. Dezember 2009 at 11:31

    Jenni, das hast Du super gemacht. Nun bist Du auch noch ein Fimstar!! Dein LO ist ja einfach toll und so leicht herzustellen, mal sehen wie lange ich dafür brauche. Freu mich schon auf den 30.01., wenn wir uns sehen. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit und weiterhin viel Kreativität, die Du dann wieder an uns weitergeben kannst.
    GLG Monika

  7. Doris

    30. Dezember 2009 at 12:09

    Hallo Jenny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem YouTube-Auftritt. Eine tolle Idee, sowohl von SU, als auch dein Layout.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Doris

  8. Tanja

    30. Dezember 2009 at 12:28

    Hallo Jenni,
    das war doch ein guter Start in Deine Filmkarriere!
    Ich bin ein Fan!
    Freue mich schon auf weitere Videos, tolle Idee.
    Schönes Seite, die Ihr da gestaltet habt.
    Muss ja auch noch gesagt werden.
    Bis demnächst zur Autogrammstunde!!
    Tanja

  9. Konstanze

    30. Dezember 2009 at 13:08

    Hallo Jenny,
    das Layout ist einfach toll! Ich glaube, ich muss meine Hochzeitsfotos noch einmal umgestalten!
    Liebe Grüße, Konstanze

  10. Anna

    30. Dezember 2009 at 15:05

    Jenni….Du überrascht mich immer wieder ;-))
    Dein LO ist klasse und Deine Vorführung hast Du super hinbekommen….es hat wirklich Spass gemacht zuzuschauen!!
    LG Anna

  11. Claudia

    30. Dezember 2009 at 15:30

    Das LO ist wirklich schön! Und wie du die Blätter gemacht hast!!! Die Idee ist schon gespeichert!!! Ich wünsche dem creativem FilmGuru und der ganzen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freue mich schon darauf, 2010 viele creative Ideen mit dir umzusetzen! GLG CLaudia

  12. Franziska

    30. Dezember 2009 at 15:40

    da kann man mal sehen, wie Vorstellung = Bild von einer Person (auf Bildern basierend) von der Realität abweichen kann, ich hatte eine andere Vorstellung 😉 Aber schön, Dich mal „live“ gesehen zu haben.

  13. Katrin

    30. Dezember 2009 at 15:47

    Hi Jenni,
    das Video ist toll!! Du machst dich gut da. Und dein Layout ist auch klasse geworden. Gute Idee, die Blätter mit der Blumenstanze zu machen. Gefällt mir. Mal schauen, was bei mir auf der nächsten Bestellliste steht 😉
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvestertag und alles Gute für 2010.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  14. Michaela

    30. Dezember 2009 at 15:49

    Hallo Jenni,
    ich bin gerührt- wie schön, hast Du toll mit Charlotte gemacht. Echt klasse.
    Toll, dass SU so etwas anbietet.
    Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    bis dann
    michaela

  15. Jessikruemel

    30. Dezember 2009 at 16:39

    .. ein schönes Video. Schön auch, mal Deine Stimme zu den Bildern und Projekten zu hören.
    Macht weiter so, ich werd mir die folgenden Vodcasts sicher auch ansehen. 🙂
    LG
    Jessika

  16. Sabine

    30. Dezember 2009 at 16:57

    Du wirst noch ein richtiger Medienprofi. Ein Star bist Du ja jetzt schon für uns „Insider“. 🙂
    Erst auf der Convention und jetzt bei You Tube. Bitte mehr davon. Solange noch Zeit zum basteln und kreativsein bleibt.
    Das Layout ist toll. Es ist so einfach zu machen und sieht so klasse aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, viel Erfolg und noch viele tolle kreative Einfälle.
    LG Sabine

  17. elborgi

    30. Dezember 2009 at 17:22

    Ganz toll hast Du das gemacht!
    Weiter so Jenni!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir
    Elma

  18. Alexandra Themann

    30. Dezember 2009 at 18:26

    WOW Jeeeniii….. bin total begeistert. Dein YouTube-Auftritt ist „Oscar“ verdächtig im Scrapbook Bereich. Ich bin stolz auf dich, mach weiter so. Geschminkt siehst du auch echt klasse aus, das probier doch für den nächsten Workshop auch mal. LG Alexandra.

  19. Silvana

    30. Dezember 2009 at 18:32

    Das ist ja echt klasse. Du bist schon ein richtiger Star! 🙂 Das Layout ist wirklich sehr schön! LG Silvana

  20. Elke

    30. Dezember 2009 at 18:52

    Hallo Jenny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem YouTube-Auftritt ich habe es gestern Nacht durch zufall gesehen und dachte erst ich spinne aber dann habe ich es mir ein paarmal angesehen und finde es toll ,das dein Gesicht und dein Blog jetzt eine Stimme hat. Ich freue mich schon auf mehr davon.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, viel Erfolg und noch viele tolle kreative Einfälle.
    Liebe Grüße Elke

  21. Sabine

    30. Dezember 2009 at 19:17

    WOW Jenni, wie ein Profi hast Du das gemacht! Ich finde das Video sehr schön und hoffe, dass so etwas weiterhin angeboten wird!
    Das LO gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich fand´s cool mal eine Stimme zum Gesicht zu hören 🙂
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr sendet Dir Sabine

  22. Helga

    30. Dezember 2009 at 19:17

    Dear Jenni,
    well, it’s amazing what we’ve seen today in the video from you. It looks very professionally.
    The Hopen’s

  23. Doris Kroh

    30. Dezember 2009 at 19:44

    Jenni,
    ich bin mal wieder sprachlos! Überall tauchst du „wie zufällig“ auf, jetzt auch auf Youtube! Glückwunsch! Wie toll du immer wieder in die Kamera guckst! Klasse Video!
    Da bin ich ja mal auf die nächsten Videos gespannt!
    Liebe Grüße aus dem Norden und rutsch gut in ein gesundes und weiterhin so kreatives 2010!
    Doris

  24. Beate

    30. Dezember 2009 at 19:48

    Hey Jenni!
    Alles wurde bereits gesagt – tolles Video – und es stimmt – schön mal eine Stimme zu dem Bild auf deinem Blog zu hören.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Kreativität wünscht dir
    Beate

  25. Franziska

    30. Dezember 2009 at 21:05

    Ergänzung zu meinem Kommentar oben: nur anders, nicht schlecht 😉 ich habe mir Dich auch eher sportlich vorgestellt, die Stimme habe ich mir anders vorgestellt. Schade, daß Du soweit weg wohnst, ich würde auch gerne mal zu einem Workshop kommen 😉

  26. sasibella

    30. Dezember 2009 at 21:11

    Liebe Jenni,
    ich bin ja ganz geplättet! Dein Auftritt ist ja sowas von genial. Und das LO erst,einfach bezaubernd.Mehr davon.
    Schön dich mal so in Bewegung zu sehen und zu hören.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr (bitte nicht wörtlich nehmen,hier schneit es tierisch) und freue mich auf ein weiteres Jahr mit tollen Inspirationen von Dir!
    LG
    Sandy

  27. Nicole

    30. Dezember 2009 at 21:57

    Es ist ja schon alles gesagt worden 🙂
    Spitze, jetzt habe ich wenigstens mal eine Stimme zum Gesicht.
    Liebe Grüße
    Nicole

  28. Christina

    31. Dezember 2009 at 08:06

    Hallo Jenni, das hast du super gemacht, vielen Dank fürs Zeigen.
    En liebe Gruess
    Christina

  29. crazycreative

    31. Dezember 2009 at 08:11

    Guten morgen Jenni,
    Kompliment, das Video wie auch das Layout sind dir gelungen!
    Grüße aus der Nachbarschaft,
    Siggi

  30. D

    31. Dezember 2009 at 10:28

    Hallo Jenni,
    zweiter Versuch, das ist ja eine tolle Überraschung. Das Video ist super geworden. Ein bißchen ungewohnt dich so zu sehen. Aber sehr hübsch. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Lieben Gruß
    Nadine

  31. Tobi Pohl

    4. August 2010 at 14:44

    Sehr interessanter Beitrag. Weiter so. Viele Grüße vom Lieferservice-Portal eat-star.de

Leave a Reply