Essbares, Stampin'Up!

Wohin mit dem ganzen Designerpapier?

23. August 2010

Auch ich bin die Sorte Scrapperin, die unbedingt ganz viel Papier braucht, und sei es nur zum Streicheln.Ich habe heute einfach mal aus dem Designerpapier ein paar Umschläge gefertigt, denn mein Papiervorrat ist zu gross!

DSC03808
Mit meiner Cricut Expression und der 12" Schneidematte und mit der Cartridge Wild Card habe ich mich für diese Variante entschieden. Es ist die Taste:  *D* und *shift* und *blackout*  und dann noch *fit to page*. Dann entsteht ein Umschlag in dem eine normale C5 Karte Platz findet. 

Ein ziemlich! ähnlicher Umschlag(der selbe…hihi)ist dieser hier:

DSC03809
Ich habe den Umschlag mal abgezeichnet, so dass Ihr den einfach nacharbeiten könnt!Und mit dem Rest, der vom Designerpapier übrigbleibt, damit könnt Ihr die Karte gestalten, die in den Umschlag kommt!

DSC03806 

Ausserdem gibt es heute wieder eine Serie aus dem Paul'schen Kochtopf!!

DSC03804
Schweinefilet mit Pfirsichen und Bearnaise auf Toast mit etwas knusprigem Bacon…hmmm!

Das Schweinefilet in kleine Medaillons schneiden, anbraten und danach mit Salz und Pfeffer würzen. Die Pfirsiche in Streifen schneiden. Den Bacon schön knusprig braten und zeitgleich den Toast toasten. Die Bearnaise erwärmen.So wird geschichtet: Toast-Schweinefilet-Pfirsiche-Bearnaise-Bacon

Ihr merkt schon, man müsste eine Krake sein unm alles zeitgleich zu machen, aber das Ergebnis kann sich sehen schmecken lassen!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

6 Comments

  1. Katrin

    23. August 2010 at 18:36

    UIh, die Umschläge sehen ja nett aus 🙂
    Hast du solche schon mal verschickt? Klappt das gut?
    Liebe Grüße,
    Katrin

  2. Sabine

    23. August 2010 at 20:16

    Oh nein, die Cartridge habe ich noch gar nicht …. wenn ich das so sehe, könnte ich die richtig gut brauchen.
    Euer Essen sieht lecker aus, hmmmm.

  3. Anja

    23. August 2010 at 21:24

    Lecker Briefumschläge….
    Lecker Essen….
    Lecker Laune…
    Fräulein Jenny halt Punkt

  4. Monika

    23. August 2010 at 22:34

    Danke für das Abmalen des Umschlags! Diese Cartridge habe ich nähmlich nicht und nun komme ich doch zum Umschlag. Und Euer Essen sieht echt lecker aus.
    LG Monika

  5. Manja Malkwitz

    24. August 2010 at 06:59

    Danke für die Anleitung zum Umschlag…muss ich heute Abend gleich mal probieren.
    LG
    Manja

  6. Ulina Tauer

    25. August 2010 at 10:18

    Sieht das köstlich aus!!! Könnte ich aus dem Foto heraus verputzen 🙂
    Die Kuverts sehen sehr edel aus! Danke für die Zeichnung!

Leave a Reply