Essbares

Wisst Ihr, was das bedeutet?

19. Januar 2011

Gerade hat es geklingelt. Einen Tag musste ich(nur) auf dieses Päckchen warten!Und hier der Inhalt…wie aufregend! Und (Torten)Steffi ist arbeiten…oooh, die muss ich erstmal nachher anrufen…

DSC00415
Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie mein Wochenende aussieht!

Bunt, bunter…Macarooooooons!

.

13 Comments

  1. Lea

    19. Januar 2011 at 11:42

    öhm…Macarons in den verschiedensten Farben & Geschmacksrichtungen????
    Oder du bastelst (backen ist das ja schon nicht mehr *g*) wieder so eine utopisch, geniale Torte???
    Lg Lea

  2. Daniela Kurschilgen

    19. Januar 2011 at 11:47

    Hallo
    der Kasten sieht ja super bunt aus, kann mir gar nicht vorstellen was daraus wird. Könnte mir das allerdings gut zum Kinder – Geburtstag vorstellen 🙂
    und was sind Macarons???
    LG Danie

  3. Helga

    19. Januar 2011 at 12:22

    Dann melden wir uns schon mal zum Kaffee an;)
    LG Die „Hopenhome’s“

  4. stempelzwerg

    19. Januar 2011 at 12:49

    Ein bißchen verrückt sind sie schon, Frau Pauli 🙂 Aber ich weiß wie das ist wenn ein heiß ersehnte Päckchen kommt. Ich habe Bilder vom letzten Kick-off in Frankfurt gesehen, ich würde ja schon einiges dafür geben, mal so eine Cake am Stiel in echt zu sehen ??? Gar nicht unverschämt oder 🙂 lg

  5. Sonja

    19. Januar 2011 at 14:53

    schade das du so weit weg wohnst, dann könnte ich einen Torten-Workshop bei dir besuchen 😉
    Danke für den Link, habe die vielen leckeren Sahnestände gesehen, sowas suche ich schon lange *yummie* Habe solche mal von Lumara gekauft, aber jedes mal extra eine Vorführung buchen, habe ich keine Lust…ist ja nicht so wie bei uns, wo man auch ohne Workshop einkaufen kann 😉
    Ich will auf jeden Fall dann die Fotos sehen von deiner Küche und vom fertigen Produkt 😉
    LG und viel Spaß am Wochenende
    Sonja

  6. Alexandra

    19. Januar 2011 at 17:03

    Wir wollen Bilder sehen! Bitte! Bitte! Ich bin so gespannt was du wieder tolles zauberst. Habe auch mal Macarons probiert aber die haben nicht so richtig geklappt. Naja, irgendwann werde ich mich da auch nochmal dran versuchen.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  7. Michaela Baerwolf

    19. Januar 2011 at 20:24

    Huhu Jenni
    Da kommt ja wieder was ganz ganz tolles raus so wie wir es von Dir kennen .Freue mich schon auf Bilder und beneide Dich so um dein Talent einfach bombastisch .Mach weiter sooo….
    Liebe Grüsse Ela

  8. Claudia

    19. Januar 2011 at 20:29

    Ganz schön bunt,was!!!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir
    Claudi

  9. Ute L.

    19. Januar 2011 at 23:23

    WOW und ich hoffe Du bleibst den Farbfamilien treu 🙂

  10. scrapkat

    20. Januar 2011 at 11:33

    Oh ich versinke gerade in Neid 🙂
    Ich wünsch dir gaaaaanz viel Backspaß für´s Wochenende! Und laß dir die leckeren bunten Kalorienbömbchen hinterher schön schmecken!

  11. Janet Zenß

    22. Januar 2011 at 21:41

    Ohhhh Lecker
    Gibt´s die dann auch als Swap beim Kick-Off in Frankfurt?;o)
    LG Janet

Leave a Reply