Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Wir Frauen lieben Handtaschen…

21. November 2012

Und deswegen habe ich heute zum ersten Mal meine neue Bigshot Stanze ausprobiert. Diese Mini-Tasche findet ihr auf der Seite 194 und ich finde es prima, dass man für die Stanzform keine extra Stanzplatten braucht.  In diese Ministanztasche passt ein Minischokowürfel hinein, oder auch MonCherie und Küsschen.

Ich überlege, ob ich in diesem Jahr Karten mit einem Familienfoto versende. Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit geschrieben, wo und wie ich mein Wasserzeichen mache, und bei PicMonkey gibt es jetzt wunderschöne Winter-Overlays…

Das ist sooo cool, bei Photoshop stelle ich mich immer so blöd an. Hier bei PicMonkey geht das winterliche Outfit total easy!

So, ich rupfe jetzt ein Hühnchen, nein, besser, ich zupfe das Fleisch für die Hühnersuppe…denn frische gute Hühnersuppe gibt Power bei diesem ungemütlichem, kalten  Wetter! Bis später, eure

Jenni

 

16 Comments

  1. Rachel

    21. November 2012 at 16:26

    Ui das ist ja cool, miuss ich auch ausprobieren, danke für den Tipp!

  2. Natalie

    21. November 2012 at 16:38

    Huhu, oja die ist ja süß,

    Bis bald
    LG NAtalie

  3. Petra E.

    21. November 2012 at 16:47

    Hallo Jenni,

    Du hast volkkommen recht, Taschen kann Frau nie genug haben.
    So eine kleine Taschen würde ich aber nicht in den Schrank stellen, superschööön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Famielie gute Besserung.
    Hühnersuppe ist da genau richtig.

    Bis bald

    LG Petra

  4. Silvia

    21. November 2012 at 16:50

    Liebe Jenni

    ja die Stanze musste ich auch haben. Wobei ich extra die langen Platten dazu gekauft habe. Hätte man gar nicht gebraucht. Naja so hab ich sie jetzt. Werden bestimmt noch mal gebraucht.

    Zu der HÜHNERSuppe sag ich jetzt nichts 🙂

    Liebe Grüße
    Silvia

  5. Moni

    21. November 2012 at 17:13

    Uiii jaaaa da kann Frau wirklich nicht genug haben und dazu noch mit Süssem Inhalt!
    Hühnersuppe ist genau das richtige zu dieser kalten Jahreszeit, denn sie stärkt und macht und immun gegen Erkältungskrankheiten! Bei uns gibt’s einen Eintopf, ist auch lecker!
    GLG Moni

  6. Bastelmiri

    21. November 2012 at 17:24

    das „mit dem Winter“ über die Fotos „legen“ sieht klasse aus Jenny,
    das muss ich auch probieren …ich steh auch noch ein wenig mit Photoshop auf Kriegsfuss und bin immer froh über Tipps…danke…hihi …unser „Huhn liegt auch schon etränkt“ im Topf auf Miris Herd….
    Shake Hands…ein frohes Schaffen weiterhin, ich bin zur Zeit „Dauergast“ in meiner Werkstatt – 8 versch. Markttage stehen an …Gruessli aus der Schweiz …Miri

  7. Monika T.

    21. November 2012 at 17:43

    Deine Handtäschchen sind wunderschön. Da habe ich auch schon überlegt, ob sich diese Anschaffung lohnen würde. :*

    LG Monika

  8. MSBine

    21. November 2012 at 18:03

    süüüßes Täschchen hast Du gemacht!!

    GLG MSBine

  9. made-by-sannshine

    21. November 2012 at 18:22

    Hallo Jenni,

    ein echt süßes Täschchen…und die Overlays sind wunderschön, PicMonkey ist echt auch was für solche Technik-Nichtversteher wie mich…ganz easy.

    Liebe Grüße von Susanne

  10. Daniela

    21. November 2012 at 18:33

    Also Taschen kann Frau nie genug haben 😎 und diese Arte von Taschen eh nicht. Die ist supersüß!!!!!

    Und von der Hühnersuppe, kannst du mir direkt einen Teller rüberschicken 🙂 nichts geht über Hühnersuppe!! Super lecker!!! Und passt so gut wie immer!

  11. Ines

    21. November 2012 at 19:01

    TT (tolle Täschchen)! :dup:
    Und das winterliche Overlay ist wirklich klasse.
    Gut, dass es draußen noch nicht so aussieht.

    GLG Ines

  12. Fanny

    21. November 2012 at 20:29

    Oh ja, die Taschen muss Frau haben, ja auch ich!
    die sind schon vielfältigst gestanzt worden :angel:
    Auch dein Picmonkey-tipp ist bei mir in guter Erde gelandet,
    war auch sehr begeistert von den Halloween-Ungetiere…

    Schöne Sachen hastdu wieder gewerkelt!
    lg Fanny

  13. Anja

    21. November 2012 at 20:47

    Uii Jenni, die sehen aber super klasse aus…. die Stanze kommt direkt auf meinem Wunschzettel…

    danke für deine Inspiration
    Ganz lieben dicken Gruß
    Anja

  14. Janika

    22. November 2012 at 13:21

    Huhu Jenni,

    die kleinen Täschchen sind ja süß und so ein schönes kleines Mitbringsel.

    Danke für das erwähnen von picmonkey. Das hattest Du zwar schonmal, aber irgendwie habe ich mich nicht rangetraut. Jetzt habe ich es aber doch mal versucht.
    Die Funktionen sind ja super und soooo einfach.

    Liebe Grüße,
    Janika

  15. scrapachris

    22. November 2012 at 20:40

    wahou j’adore tes ptits sacs „so girly“, ils sont trop mignons et toujours joliment assorti
    amicalement

    Chris

  16. Nicola Gräper

    23. November 2012 at 14:57

    Schööön!
    Wie alles! 😉
    Morgen wird auch bei mir ein Hühnchen rerupft (hatte aufgrund der fröstelnden Tage auch die Idee gehabt, dass ein Süppchen was feines ist…).

    LG Nicola

Leave a Reply