Aktuelles

Wir feiern heute Geburtstag…

8. März 2010

Und was liegt da näher, als das Packpapier zu bestempeln?

DSC01938
Wie doof…das obere Paket hätte ich ein bischen drehen sollen, damit die schönere Seite sichtbar ist…naja.So wie ich meine Mama kenne, ist sie eh nur am Inhalt interessiert!

Wie Ihr seht, habe ich wieder das neue Set benutzt und es gefällt mir immer besser.

Ich habe sogar noch ein paar Kärtchen damit gefertigt!!

Bis später

Eure Jenni

.

6 Comments

  1. Monika

    8. März 2010 at 09:39

    Das wäre aber schade, wenn Deine Mama nicht richtig hinschaut. Das Papier ist doch sooo toll geworden. Sind die Filzblüten auch von SU?
    LG Monika

  2. Ramona

    8. März 2010 at 09:42

    Schaut klasse aus. Die Farben harmonieren richtig gut miteinander. Für deine Mama unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag. LG Ramona

  3. jose

    8. März 2010 at 10:13

    Nice packaging, I like the color. Have a happy birthday.

  4. elma

    8. März 2010 at 10:26

    so sehen die Päckechen doch viel netter aus!
    Wenn meine Kinder nur auch mal auf so schöne Ideen kommen würden!
    Ich muss mir immer alles selber machen :-9
    LG
    Elma

  5. Claudia

    8. März 2010 at 13:36

    So einfaches Papier hat echt was gutes, da kann man nach jedem Geschmack gestalten! Mir gefallen deine Pakete auch richtig gut! Und auch von mir herzliche Glückwünsche an deine Mama! LG CLaudia

  6. Petra Roth

    9. März 2010 at 20:54

    toll toll toll!
    Super idee.
    Meine Kinder haben die nächsten Tage auch Geburtstag, da merk ich mir das doch mal ;o))
    LG Petra

Leave a Reply