Layouts, Stampin'Up!

Wimpel-Liebe!

1. April 2014

Stampin'Up! Banner

Das besondere Designerpapier Meisterwerke von  Stampin’Up! findet ihr im Katalog auf Seite 150.

Stampin'Up! Banner 2

Das tolle kraftfarbene Papier ist fix und fertig embossed!Stampin'Up! Camera peachy keen

Und so ist das Papier ein perfekter Hintergrund für weiße Akzente und schöne Fotos!

Stampin'Up! Camera 2

Anhand meiner Ausschnitte könnt ihr gut erkennen, dass man damit auch Karten gestalten könnte!Stampin'Up! Für Mama!

Die werden dann sicher extrem chic! Macht euch noch einen schönen sonnigen Tag!

16 Comments

  1. Bianca

    1. April 2014 at 15:51

    Wie immer einfach suuper schön liebe Jenny 🙂 <3

  2. Bianca

    1. April 2014 at 15:52

    Ich meinte natürlich „Jenni“ :blush:

  3. Jasmin

    1. April 2014 at 15:53

    Das Papier ist ja toll, ist mir bisher gar nicht im Katalog aufgefallen!! :blush:

  4. Angelika

    1. April 2014 at 16:08

    Das ist eine super Idee mit dem Ausschnitt für Karten, denn ich schleiche schon länger um dieses Papier und konnte nicht viel damit anfangen. Danke fürs zeigen :love: :*
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

  5. Heike

    1. April 2014 at 17:30

    Moin Jenni,
    ein tolles LO – sehr „jennilike“ (schlicht, und wunderbar – gerade die Farbkombi!).
    LG, Heike

  6. Nadine Muldoon

    1. April 2014 at 18:19

    Tolles Layout 🙂

    LG
    Nadine

  7. isa

    2. April 2014 at 02:34

    Liebe Jenni
    ein super schönes Layout.
    Lg isa

  8. Britti

    2. April 2014 at 05:52

    Da geb‘ ich doch gleich mal meinen Senf dazu…. WUNDERSCHÖN!
    VG + einen schönen Tag wünscht
    Britti

  9. Barbara

    2. April 2014 at 05:59

    total klasse!

  10. scrapkat

    2. April 2014 at 08:57

    Oh was ein feines Layout 😀

    Gruß scrapkat

  11. Maren

    2. April 2014 at 09:55

    Hallo,
    das Layout ist wunder schön.
    Die Wimpel gefallen mir bei dir super gut.
    Liebe Grüße Maren

  12. Caro

    2. April 2014 at 15:57

    Oh, schaut schaut toll aus! Bin nur leider nicht so begabt, was das Nähen angeht. 😀
    Liebe Grüße
    Caro

  13. Gabi

    2. April 2014 at 16:05

    Einfach genial gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

  14. Claudia

    2. April 2014 at 17:05

    Hallo Jenni,
    das Papier liegt auch schon lange bei mir rum und mir fiel bisher nichts richtiges dazu ein. Das hat sich jetzt natürlich geändert ! 😉 Ganz tolle Idee und superschöne Umsetzung.
    Ich werde die Anregung mal für eine Karte mitnehmen.
    Claudia

  15. Susanne

    2. April 2014 at 20:51

    Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

Leave a Reply