Dekoration, Stampin'Up!

Willkommen zum Teamtreffen!

21. Februar 2015

Gleich geht es los! Ich habe meine Mädels eingeladen und fast alles vorbereitet.

Ich gebe euch heute einen kleinen Einblick:

Stickrahmen Hoop-Art Stickrahmen Hoop-Art Teamtreffen Deko Jenni Pauli Stampin'Up! Teamtreffen Deko Jenni Pauli Stampin'Up! Teamtreffen Deko Jenni Pauli Stampin'Up!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Jenni

27 Comments

  1. Gabi

    21. Februar 2015 at 08:32

    Schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Papers & Stamps

    21. Februar 2015 at 08:54

    Sieht wunderschön aus… Wünsche Euch einen schönen Tag… 🙂

    Liebe Grüße
    Mandy

  3. Heike

    21. Februar 2015 at 08:56

    Wie machst Du das bloss alles? Hat Dein Tag 48 Stunden? Alles sieht wieder wunderschön aus. Habt eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Doris

    21. Februar 2015 at 09:20

    Wieder alles so schön, ganz viel Spaß.
    LG Doris

  5. Valeria

    21. Februar 2015 at 09:25

    Das sieht sooooooooo schön aus!
    Euch viel Spaß!!! :*

  6. Beatrix

    21. Februar 2015 at 09:31

    Sieht so schön aus. Habt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Beatrix

  7. Ellos

    21. Februar 2015 at 09:34

    Hallo Jenni,
    das sieht so traumhaft aus. So warm, so frühlingshaft halt.
    Habt einen schönen Tag.
    GLG Ellos 🙂

  8. fiorella

    21. Februar 2015 at 09:41

    Gorgeous, truly a nice idea

  9. Heike Lapalud

    21. Februar 2015 at 10:14

    Wow, sehr schön, ‚ et très orginale ‚, bravo!
    Mit viel Liebe gewerkelt! Chapeau!
    Viel Spass und
    LG Heike

  10. Eveline van Heijst

    21. Februar 2015 at 10:48

    That looks amazing! Have fun.

  11. Heike

    21. Februar 2015 at 11:15

    wunderschön dekorierter Tisch! Und die Stickrahmenidee ist ja megacool! Wie kann man nur immer wieder so kreativ sein – ich bewundere das echt!
    Viel Spaß euch miteinander!!!
    HeikeM :dup:

    1. Heike

      21. Februar 2015 at 13:37

      Hihi… ich war grade in einem meiner Lieblingsdeko bummeln…. und habe deine Dekoutensilien alle miteinander entdeckt 🙂 – dort im Laden waren die aber nicht so schön aufbereitet wie bei dir :dup:

  12. Elly

    21. Februar 2015 at 12:27

    Das sieht alles so wunderschön aus :)))
    Viel Spaß Euch 🙂

  13. Filzi

    21. Februar 2015 at 14:08

    Wow, da wäre ich auch gern eins deiner Mädels
    Drückerle Heidrun

  14. Ina

    21. Februar 2015 at 14:16

    Halo Jenni,
    zauberhaft! Schade dass ich nicht kommen kann

  15. geli

    21. Februar 2015 at 15:15

    ja, der Tag, an dem ich auch gern Dein Teammädel wär 😉 …. so schön, das Alles !! Habt Spaß!

    lg geli

  16. dodo

    21. Februar 2015 at 15:17

    Oh, so tolle Sachen die ihr da auf dem Programm habt. Ich bin schon ganz gespannt, wie die alle geworden sind und was Fanny erzählt und ob sie mir wirklich ein autogramm mitbringt…
    lg dodo

  17. Kati Carrapa

    21. Februar 2015 at 16:49

    Liebe Jenni!
    Hammer, hammer, hammer! Dein Auge für Deko und dein Stil sind einfach genau auf den Punkt! Einfach nur die Fotos anzuschauen ist so schön! Danke fürs Teilen! :dup:
    Ich staune echt über dein unglaubliches Talent und freue mich, dass du mit deinen Kreationen und Designideen die Welt schöner machst! :*
    Liebe Grüße aus New York City!
    Kati

  18. Tina

    21. Februar 2015 at 18:48

    Liebe Jenni, alles sieht Mal wieder klasse aus. Wer hätte nicht gerne so einen tollen Rahmen.
    Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf den Bericht. LG Tina :dup:

  19. Birgit Endres

    21. Februar 2015 at 21:19

    Oh, zwei Dumme ein Gedanke! Ich habe mir vor kurzem einen alten Holzstickrahmen, der noch von den Stickversuchen meiner Mama vor 30 Jahren im Keller schlummerte, mitgenommen und hatte eine ähnliche Idee damit. Bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen und jetzt hast Du mir ja eine 1a Vorlage geliefert. Mal sehen, was mir noch dazu einfällt. Dankeschön erstmal!!
    Sieht wieder alles total klasse aus und ich wäre gerne Mäuschen gewesen, um zu sehen, was Du für Deine Mädels noch so alles aus dem Ärmel gezaubert hast.
    LG Birgit

  20. Gabi

    21. Februar 2015 at 23:29

    Hallo Jenni,
    deine Deko und die kreativen Ideen von dir sind wieder einmal der Kracher. Das sieht alles so zauberhaft aus. Deine Mädels und du hatten sich viel Freude am heutigen Tage.
    Liebe Grüße GabiL 🙂

  21. Sigrid

    22. Februar 2015 at 09:11

    Hallo Jenni,
    vielen Dank noch mal für den wundervollen Tag. Die Deko war wie immer wundervoll und so liebevoll gestaltet … Du bist einfach toll! Und der Stickrahmen ist ebenfalls eine ganz super tolle Idee und ich freu mich, dass ich jetzt so ein schönes Werk bei mir an die Wand hängen kann :*
    Ich wünsche Euch heute noch einen wundervollen zweiten Tag beim Teamtreffen.
    Herzlichst
    Sigrid

  22. Julia

    22. Februar 2015 at 10:59

    Ach das sieht ja wundervoll aus. 🙂

  23. judi h.

    22. Februar 2015 at 13:48

    How lucky are those that live near enough to attend your fabulous workshops! Beautiful! Creative sparks from your brain:) :love: Judi

  24. patricia flemmer

    22. Februar 2015 at 15:09

    Hallo liebe Jenni , bin jetzt seit 2 Jahren treuer blogleser und wir haben uns ja auch schon 2 mal bei kiki in dhünn getroffen. Ich bin immer wieder begeistert von deinen hochwertigen Arbeiten und Ideen diean auch gut umsetzen kann. Wo bekommt man denn aber diese Stickrahmen so günstig? Bin jeden morgen auf deiner Seite und schaue was es neues gibt. Weiter so.liebe grüsse
    Patricia

  25. Ines

    22. Februar 2015 at 18:44

    Oh wie schöööööööööööööööööön! Und bei den Schmetterlingsketten von Depot war ich auch versucht, habe aber tapfer keine gekauft 😥 .

    GLG Ines♥

  26. Beate Kaul

    22. Februar 2015 at 20:01

    Da wäre ich super gerne dabei gewesen!

Leave a Reply