Stampin'Up!

Willkommen Österreich, hartelijk welkom nederland!

4. Juli 2012

Endlich ist es soweit! Pünklich zum Independence Day gibt uns unsere Firma bekannt, dass wir noch in diesem Jahr zwei weitere Länder aus Europa in den Stampin’Up! Markt aufnehmen. Ich bin mir sicher, dass es unsere Nachbarn aus Österreich und den Niederlanden besonders freut.  Der genaue Zeitpunkt steht jedoch nicht noch nicht fest(aber es soll noch in diesem Jahr sein!), jedoch könnt ihr euch gerne bei mir melden, wenn ihr Fragen habt.

Es ist nämlich nicht nur so, dass wir dann bald unsere tollen Produkte in diese beiden Länder versenden dürfen, sondern die kreativen Niederländerinnen und die ebenso stempelbegeisterten Österreicherinnen können ebenso Demontratorin werden! Und sie können von uns betreut werden. Ebenso ist es möglich, dass wir dann grenzüberschreitend mit Frankreich, England und den beiden neuen Ländern arbeiten.

Und so heisst es dann bald :

Come, join my team! kom in mijn team…devenir demonstratrice, letztendlich aber in allererster Linie, komm in mein Team!

Und so gebe ich euch gerne Auskunft, was es heisst, eine Demonstratorin zu sein, mit den tollen Produkten zu arbeiten und wieviel Freude man als Demonstratorin erfährt.

Rufe mich an(o2o9/516873) oder schreibe mir eine Email<—klick!  

Etwas Kreatives gibt es später, Anna hat mir die Speicherkarte mit den Fotos gemopst!

Liebe Grüße

Jenni

 

15 Comments

  1. Martina

    4. Juli 2012 at 06:25

    Guten Morgen, Jenni!
    Ich bin absolut begeistert – endlich die Neuigkeit, auf die ich schon seit einer Ewigkeit warte!
    lg Martina

  2. beate

    4. Juli 2012 at 06:46

    und wir in der Schweiz?????? Wann kommt Ihr zu uns???

    LG aus dem heidiland
    beate

    1. Caro Meili

      4. Juli 2012 at 13:43

      Ja gell Beate, wir stehen wieder im Regen…
      Grüessli aus Bern

      1. beate

        4. Juli 2012 at 15:08

        das liegt bestimmt daran, weil wir neutral sind …. :dup:

    2. nicole

      4. Juli 2012 at 15:53

      genau! wir wollen auch!! aber stellt euch dann mal die preise vor….

      1. beate

        4. Juli 2012 at 19:53

        tja, das könnte auch ein Grund sein 🙂

        1. beate

          4. Juli 2012 at 19:53

          Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
          beate

  3. Lena

    4. Juli 2012 at 06:47

    na ENDLICH!!! :-))))))))

  4. Barbara

    4. Juli 2012 at 07:19

    Guten Morgen Jenni

    Ich freue mich für die beiden Länder. Aber wann kommen wir Schweizerinnen zu dieser Ehre? Ich warte auch darauf.

    Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Berner Oberland
    Barbara

  5. Ulina

    4. Juli 2012 at 08:05

    Das wurde aber auch Zeit! Sehr gute Neuigkeiten sind das! Danke! 🙂

  6. Caro Meili

    4. Juli 2012 at 13:43

    oooooooch, Österreich ist dabei und die Schweiz immer noch nicht… kannst Du nicht ein gutes Wort für unser Schweizerländle einlegen?

    liebe Grüsse aus dem Käse-Schockoladen-Bergenland
    🙂
    Caroline

  7. Dani

    4. Juli 2012 at 18:06

    Der Himmel tut sich auf, die Blumen fangen an zu blühen, das grün ist jetzt noch grüner, mein Herz macht tausend Schläge, das lange warten hat ein Ende…juhuuuuu endlich ein Mitglied der großen Familie werden :dup: also ich bin begeistert!

    lg Dani

  8. Brigitte Taibon

    5. Juli 2012 at 19:16

    DANKE :* ich freu mich
    du hast einen super tollen blog
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

  9. Doreen

    10. Juli 2012 at 11:50

    hch, ich freu mich ja so – jubel
    glg
    Doreen

Leave a Reply