Allgemeines

Wildleder ist nicht saharasand…

26. Oktober 2012

Und deswegen ärgere ich mich gerade über mich selbst. Erst warte ich die Ware ab und dann habe ich sie auch noch falsch bestellt…grrr. Bitte entschuldigt, dass die Kits erst Diuenstag(weil dann wohl erst das richtige Papier kommt) in die Post huschen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Jenni

4 Comments

  1. Heike

    26. Oktober 2012 at 16:07

    Ach – gut, daß wir alle „nur“ Menschen sind!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    Heike

  2. Beate

    26. Oktober 2012 at 18:14

    Jaaa, ich bin auch erleichtert, dass soetwas auch den „alten“ Hasen passiert – ich hab es in meiner 1. Bestellung schon geschafft…. Aber ich bin mir sicher, du wirst auch die „unpassende Farbe“ zu etwas Wunderbarem verarbeiten!
    LG, Beate

  3. Andrea

    26. Oktober 2012 at 18:19

    Gröhl….tja, da heißt es wohl, Wildleder wird für das November-Kit „DIE FARBE“ sein, oder? 😉
    Naja, so hässlich ist Wildleder ja auch nicht – ganz im Gegenteil. Dank Dir bin ich auch ein Fan von Wildleder. (dem Workshop letzten Dezember sei Dank…)

    Ich freu mich weiter auf das Oktober-Kit. Vorfreude ist die schönste Freude. Und, es ist ja nicht so, dass frau nichts zu tun hätte… 😉

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  4. Anja

    26. Oktober 2012 at 18:55

    Davon geht die Welt nicht unter….
    Ärgere dich nicht

Leave a Reply