Minialben, Stampin'Up!

Wieder zu Hause…..

15. September 2013

Möchte ich euch zur internationalen Challenge einladen, die ab heute startet! Klicke hier und folge unserem Blog, der von Demonstratorinnen gefüllt wird, die über den ganzen Globus verteilt sind. Mach mit! Es ist sehr einfach: Das Thema ist diesmal *Rund um’s Fest* und erlaubt sind sämtliche Einträge zum Thema Feiern! Fertige ein Projekt mit deiner neuen  Idee, blogge die Idee oder lade sie bei Pinterest hoch und verweise auf die Challenge.  Dann  Drücke unter dem Artikel auf click to enter. Jeden 1. und 15. wird es eine neue Challenge geben.

Ich habe für euch heute das Mini vom CampInk klick! umgewandelt. Das Mini ist jetzt weihnachtlich…

IMG_3363

Innen ist Platz für mindestens fünf Wunschkärtchen oder Karten, die mit Fotos bestückt werden können.

IMG_3364

Das Mini ist recht schnell fertig, denn es hat ein einfaches Maß: 10, 3×10,3cm. Das ist zwar ungerade, es sind aber die Pappen von den Spitzendeckchen!

IMG_3365

Hier seht ihr, was ich benutzt habe.  Die fünf Einlegekarten sind 10x10cm groß. Das Designerpapier auf dem Cardstock  ist 9,7×9,7cm groß.

IMG_3367

Das Vellum ist A4 lang und wird auf 8 inch zugeschnitten. Der Länge nach bei 4 und 5 inch falzen. Dann drehen und bei  2, 3, 7 und 8 inch falzen. Sehr einfach…. Der Buchrücken (chili) ist 7inchx4 inch, ich habe ihn bei 4 und 5 inch gefalzt. Links wird das über das ganze vordere Cover geklebt. Schleifenband nicht vergessen.  Rechts das Vellum einkleben(auf dem Foto könnt ihr sehen, wie ich die Ecken herausgeschnitten habe. Zwischen Cover und Vellum das Schleifenband kleben. Damit man unter dem Vellum die Klebe nicht sieht, Designerpapier in das Vellum kleben… Schaut euch die Fotos genau an, dann schafft ihr das Mini nachzuarbeiten…

Gerne möchte ich noch ein paar Worte an alle Demonstratoren/innen loswerden, die bisher auf der Städtetour in Ulm, Salzburg und Wien waren. Ich danke euch, für eure Verschwiegenheit. Ich finde es wunderbar, dass ihr unserer Bitte nachkommt und nichts, aber auch gar nichts an Fotos zu den Vorträgen und den Sachen zeigt, die wir euch vortragen! Ihr seid spitze. Und so freue ich mich af die nächste Runde in Hamburg , Melle und Köln(Heimspiel!).

Wir drei Vortragenden hatten eine wunderbare Zeit mit dem Team aus Frankfurt und mit euch als Publikum. Ein Sprecher kann nur so gut sein, wie sich das Publikum begeistern lässt! Danke! Es war wirklich toll, vor allem die Plauderei vor und nach den Events und der Ideenaustausch!

Ich freue mich so sehr auf die nächsten Tage, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Schönen Sonntag noch, eure

Jenni

P.S.: Ich war tatsächlich heute auf dem Stempelmekka…tzzz..und ich habe  viel zu viel gekauft…

13 Comments

  1. Diana

    15. September 2013 at 18:06

    I love this :love: ….Wonderfully made and very inspiring Jenni!!.

    Diana x

  2. Jael

    15. September 2013 at 18:21

    Nach 6 Wochen Ferien freut man sich irgendwie auf einen geregelten Alltag.
    Dazu gehört auch der tägliche Busuch bei dir.
    Das Mini ist genial! Danke dir!

    Gruß Jael

  3. sasibella

    15. September 2013 at 18:22

    Ein tolles Mini,kommt auf meine ToDo Liste . Danke für die schöne Inspiration!
    LG
    Sandy

  4. Conny

    15. September 2013 at 18:23

    super schönes Mini Jenni! – und ja – das ist so eine Sache mit den Einkäufen auf so einem Event – man ist so leicht verführbar … aber schön ist es doch – oder?
    LG Conny

  5. Sandra

    15. September 2013 at 20:27

    Jenni, always love your work!
    hugs

  6. Steffi

    15. September 2013 at 21:09

    Hallo Jenni.

    Ich Liebe solche minis, vor allem zu Weihnachten.
    Super Schön.

    Lg
    Steffi

  7. Sigrid

    16. September 2013 at 06:29

    Ein zauberhaftes Werk … da muss ich doch gleich mal bei der Challenge vorbei schauen :o)
    LG sigrid

  8. Heike

    16. September 2013 at 07:26

    Moin Jenni,
    danke für die Anleitung!
    Ich bin froh, daß bisher noch nichts von der Städtetour zu hören/sehen war – ich freue mich auf Melle, und laß mich gern überraschen!
    LG, Heike

  9. DOLORES FALCON

    16. September 2013 at 15:01

    Your so AWESOME !!!!

  10. Bettina Poller

    16. September 2013 at 16:47

    Oh Jenni, wunderschöööööööön !
    Werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
    Mein Mekkabesuch war auch teuer ! Aber schön wars.
    Liebe Grüße
    Bettina

  11. Judith Ritter-Österle

    17. September 2013 at 19:00

    Halo jenni,

    Ich hab kurzerhand entschlossen an der challenge teilgenommen (nr 5) 🙂

    Lg, judith

  12. Fiorella

    20. September 2013 at 15:29

    This mini is really super, Jenni! Google translator gives me a translation difficult to understand, but I want to try and make one for me!

  13. justyna

    20. September 2013 at 15:29

    Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Leave a Reply