Stampin'Up!

Wie wär’s denn mal mit Clubtanz…

10. August 2010

Heute scheint die Sonne ….hurra!! Und ich sitze schon wieder seit heute morgen am PC und bereite gerade CMC vor…

Kreisch, denken jetzt die einen von Euch, jetzt schon? Der Crop am Rhein ist doch erst im Frühjahr!! Nein, Mädels, ich habe Barbara gefragt, ob wir ihre Idee der CMCs für unsere Stampin'Up! Convention benutzen dürfen. Mit einem dicken Grinsen gab sie mir Ihr Okay!

Juchuuu, denn ich finde Ihre Idee einfach nur fantastisch!

Und so habe ich schonmal das Cover gestaltet, und  zwei Vorschläge für die Innenseiten, damit die Demonstratorinnen, die mit zur Convention fahren und mitmachen möchten, wissen, wie einfach die Sache ist!!

Also, wenn Du und Du, ja auch Du da!… mit zur Convention kommst, dann mach doch mit!

Wir tauschen diese 9x9cm grossen Seiten und sammeln sie in einem Minialbum.Sende mir eine Email, wenn Du mehr Informationen möchtest!

Hier mein Vorschlag!

DSC03737
Hoppla, ist das bunt, aber es macht gute Laune…schöne frische Sommerfarben!

DSC03738
Hier könnt Ihr sehen, wie man das Foto einplanen kann. Denn das Foto ist das wichtigste, es darf nicht fehlen! Die Gestaltung ist völlig frei, hinten drauf die Adresse und die Blogadresse und fertig ist eine Seite für das CMC Minibook. Seeehr Praktisch der Name, hey Barbara, das ist wie gemacht, für die Convention!!

Danke Dir!!

Und das hier habe ich gerade bei den englischen Demos gefunden, na wenn, das nicht Motivation ist! Da tanzt das Hauptbüro in Amerika sich morgens warm.Ich kann mir solche Schrittfolgen sehr schlecht merken…ich bin bei Clubtanz immer stiften gegangen!!

Viel Spass!

.

7 Comments

  1. Helga

    10. August 2010 at 09:26

    Wow, das hat ja super geklappt mit dem tollen Schriftzug. Und für so eine kreative Veranstaltung kann es gar nicht bunt genug sein.Und den Clubtanz kriegen wir hin bis dahin 😉
    Liebe Grüße
    Helga

  2. Katta

    10. August 2010 at 11:40

    Die sind aber cool drauf 😉
    Und die Schrittfolge ist gar nicht so schwer 😉
    Das schaffst Du!
    LG
    Katta

  3. Bine / locata

    10. August 2010 at 11:51

    Sehr cooles Video – das erinnert mich wieder an unser Projekt zur letzen Convention was dann doch nicht ganz zur Vollendung geführt wurde, wo habe ich nur den Text … Vielleicht blogge ich den mal die Tage.
    Schade, ich werde nicht dabei sein, aber mit dem dann sicher mgedicken Bauch nimmt mich kein Flieger mehr mit und ich denke ich sollte mir das auch nicht mehr antun, obwohl „Kokolina“ dann auch einen „Ich war dabei“ Sticker kriegen könnte 😉
    Liebe Grüße
    Bine

  4. jessikruemel

    10. August 2010 at 20:29

    ..whooohoo, wie genial ist das denn? Line Dance, find ich ja auch so cool. Habs aber noch nie probiert. 🙂
    LG
    Jessika

  5. Angelika

    10. August 2010 at 20:36

    Das sollte man überall einführen und die Stimmung in den Betrieben würde sich verbessern.
    Ja man sollte einfachg lockerer an vieles herangehen.
    lg Angelika G.

  6. Heidrun

    10. August 2010 at 21:21

    Cool, erinnert mich so ein bisschen an den Clubtanz unserer Urlaubsanlage vor einigen Jahren – Wehmut, aber ihr kriegt so einen Tanz schon hin
    GGLG Filzi

Leave a Reply