Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Wie viel wiegt eine liebe Karte?

12. März 2014

Das ist gar nicht messbar!

IMG_4546

IMG_4548

 

Denn jede selbst gemachte Karte ist Gold wert. Jawoll…weil sie von Herzen kommt!

Die süße Waage ist übrigens von bloomingville.

Wir fahren jetzt das Kind zum Konzert nach Köln. Und mit ein wenig Glück, kommen wir rechtzeitig an, um einen Shop für Back-und Kochzubehör zu besuchen…freu!

Bis morgen, eure

Jenni

15 Comments

  1. Jasmin

    12. März 2014 at 15:50

    wuhaaa tolle Waage , da bekomme ich gleich Herzken inne Augen :love:

    AAber die Karte ist auch toll! Und wie wahr, hangemacht ist immer Gold wert.

    Grüßle

  2. Heike

    12. März 2014 at 16:12

    Hachz – tolle Karte – tolle Waage – einfach alles sooo schöön!
    Viel Spaß beim Shoppen/Konzert,
    Heike

  3. martina

    12. März 2014 at 16:43

    ich liebe es noch so richtige Post zu bekommen. Und wenn es dann noch selbst gemachte Karten sind …..
    Ich hege und Pflege sie, nehme sie mir ab und an auch wieder vor und stöbere darin. Es gibt bei mir einen Platz an dem werden die aktuellen Karten präsentiert.
    Hast Du das“ Kärsche „bekommen oder selbst gewerkelt? Sie ist sehr,sehr schön. 🙂

  4. Heidi A.

    12. März 2014 at 17:04

    Liebe Jenni,
    ganz viel Spaß wünsche ich dir bei deinen Aktivitäten und hoffe, du kannst alles genießen und ein wenig „Beute machen“. Die Karte ist klasse, die vielen Lagen sind super miteinander kombiniert, ruhige Farbwahl, gefällt mir sehr –
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

  5. Holly Saveur

    12. März 2014 at 17:50

    WOW!!!!!

  6. Henrike

    12. März 2014 at 18:05

    Hallo,
    normalerweise bin ich eine stille Leserin deines Blogs, aber heute muss ich dir doch mal schreiben. 😀
    Du hast einen wirklich tollen Blog und diese Karte ist bezaubern!!! :love:
    Liebe Grüße
    Henrike

  7. Ute Gockel

    12. März 2014 at 18:41

    Hi,
    tolle Gärte:-) 🙂 🙂 🙂
    Da bin ich ja gespannt was du schönes mitbringst????? Bitte zeigen:-) 🙂 🙂 🙂

    LG. Ute 😉

    1. Ute Gockel

      12. März 2014 at 18:43

      Natürlich sollte es Karte heißen!!!

  8. Tina Lehmann

    12. März 2014 at 18:45

    Viel Spaß in Köln und macht euch nen feinen Abend!

    LG Tina

  9. Sylvia

    12. März 2014 at 21:21

    Deine Karten sind immer wieder ein Traum.
    LG
    Sylvia

  10. Elke

    12. März 2014 at 21:45

    Hallo Jenni,
    und die Karte ist noch mehr als Gold wert.
    Schönen Abend wünsche ich euch und ganz viel Spaß.
    Glg Ellos

  11. Katou

    13. März 2014 at 16:01

    Waouhhh,definitly so beautiful .Love it so much.
    Hugs.
    Katou

  12. Tina

    13. März 2014 at 22:05

    Tolle Karte!
    In jedem Projekt steckt viel Liebe und Zeit!
    Viele Grüße Tina 😉

  13. Sandra

    15. März 2014 at 07:25

    Hallo Jenni,

    Meiner Meinung nach lässt sich eine liebe Karte noch nicht einmal mit Gold aufwiegen… :dup:

    Ich finde Dein Werk wieder einmal phantastisch :love:

    So eine ähnliche Küchenwaage besitze ich auch, nur in einem dunkleren Türkis/petrol. Die habe ich mir vor 15 Jahren beim Auszug ausm elterlichen Nest gegönnt. Oh war die abartig teuer – aber jeden Pfennig wert :angel:

    Viele Grüße

    Sandra

  14. Samia Ortler

    16. März 2014 at 21:19

    Hallo Jenni,

    superschön deine Werke hier. Werde hier wohl öfter mal vorbei schauen.
    Danke für deine Inspirationen!
    LG Samia

Leave a Reply