Allgemeines

Wie versprochen…das Layout und eine Verpackung!!

2. November 2008

Mit dem Simply Scrappin‘ Set habe ich dieses Layout gefertigt. Das Bild ist drei Jahre alt, und wartete nur noch auf den richtigen Rahmen!Dsc00046

Und diese Schachtel hatte ich schon lange ungarniert liegen, jetzt habe ich sie mit dem Papier aus dem set dekoriert.
Dsc00047

Es sind noch so viele Papiere und Aufkleber über…
da kann man sichr noch einige Weihnachtskarten fertigen, aber hier jetzt noch ein Detail von der VerpackungDsc00048

Den Henkel habe ich mit dem Wellenschneider gefertigt und mit Brads befestigt!So kann man den Henkel zur Seite legen, wenn das Geschenk in die Schachtel hineingegeben wird!!
Dsc00049

.

5 Comments

  1. Alexandra Seußler

    2. November 2008 at 13:30

    Und das kann man alles mit den Novemberangebot von Dir machen…supi :-)…Da gibts dann sicher auch noch die Schablone für die Tasche dazu…nicht wahr liebe Jenni 🙂

  2. Bianca L.

    2. November 2008 at 15:36

    oh wie schön….da passt ja wieder alllleeessss supi zusammen…stöber öfters bei dir, denn du machst so klasse sachen….
    die schachtel ist ja auch wieder der HIT 😉
    Gruß Anca

  3. Renate Herbert

    2. November 2008 at 20:33

    Da zeigst Du uns ja wieder ganz fantastische Arbeiten. Die Box ist wahrlich wunderschööööön !!!
    Und wie soll ich die herbringen – ohne Anleitung, das wird niiiieeeee funktionieren !!!!
    Lieben Gruß von Renate

  4. Melanie

    2. November 2008 at 20:49

    Beide Sachen sind wieder super schön geworden!!
    Ach, ich liebe diese Kombi:-))
    Das Bäumchen auf der Tasche ist ja zu goldig.
    Lieben Gruß Melanie

  5. elma

    3. November 2008 at 15:02

    das sind wieder zwei echte Hingucker!
    LG
    Elma

Leave a Reply